{"id":3922,"date":"2023-11-09T11:36:37","date_gmt":"2023-11-09T16:36:37","guid":{"rendered":"https:\/\/211md.org\/?p=3922"},"modified":"2024-09-24T13:24:11","modified_gmt":"2024-09-24T17:24:11","slug":"folge-20-ergebnisse-der-pflegekoordination-bh","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/211md.org\/de\/blog\/episode-20-care-coordination-bh-outcomes\/","title":{"rendered":"Folge 20: Wie die 211-Pflegekoordination die verhaltensbezogenen Gesundheitsergebnisse in Maryland verbessert"},"content":{"rendered":"<p>In dieser Folge von \u201eWhat&#039;s the 211?\u201c spricht Quinton Askew mit Favor Akhidenor, Ph.D. und Esi Abercrombie mit dem 211 Care Coordination-Programm. Sie diskutieren, wie Pflegekoordinatoren dazu beitragen, die verhaltensbezogenen Gesundheitsergebnisse von Patienten in der Notaufnahme von Krankenh\u00e4usern zu verbessern. <\/p>\n\n\n\n<h2 class=\"wp-block-heading\">Notizen anzeigen<\/h2>\n\n\n\n<ul class=\"wp-block-list\">\n<li>01:54 \u00dcber die Mitarbeiter der Pflegekoordination<\/li>\n\n\n\n<li>2:32 Was ist 211 Care Coordination?<\/li>\n\n\n\n<li>3:14 Wie alles begann<\/li>\n\n\n\n<li>4:06 Erfahrung in der Pflegekoordination<\/li>\n\n\n\n<li>5:07 Teilnahmeberechtigung f\u00fcr das Programm <\/li>\n\n\n\n<li>5:5 Wichtige Wachstumsbereiche \u2013 211 Hospital Network, Fallberatungen und das Praktikumsprogramm<\/li>\n\n\n\n<li>8:46 So funktionieren Empfehlungen<\/li>\n\n\n\n<li>9:27 Herausforderungen bei der Koordination der Pflege<\/li>\n\n\n\n<li>11:33 Privatsph\u00e4re des Patienten <\/li>\n\n\n\n<li>13:23 Auswirkungen der 211-Pflegekoordination <\/li>\n\n\n\n<li>14:37 \u00d6ffentlichkeitsarbeit und Schulung<\/li>\n\n\n\n<li>18:10 Eskalation der F\u00e4lle<\/li>\n<\/ul>\n\n\n\n<h2 class=\"wp-block-heading\">Abschrift<\/h2>\n\n\n\n<p>(01:26) Quinton Askew, Pr\u00e4sident und CEO des Maryland Information Network <\/p>\n\n\n\n<p>Guten Morgen und willkommen bei \u201eWas ist die 211?\u201c Podcast. Mein Name ist Quinton Askew, Pr\u00e4sident und CEO von Maryland Information Network, 211 Maryland. Und heute Morgen gesellen sich zu mir unsere wunderbaren Mitarbeiter und G\u00e4ste: Favor Akhidenor, Ph.D., Programmdirektorin f\u00fcr 211 Care Coordination, und Esi Abercrombie, unsere Programmassistentin und Care Coordinatorin.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\"><strong>\u00dcber die Mitarbeiter der Pflegekoordination<\/strong><\/h3>\n\n\n\n<p>Wir freuen uns, heute vom Care Coordination-Programm zu h\u00f6ren. K\u00f6nnen Sie mir also, bevor wir beginnen, etwas \u00fcber Ihre Rolle im Programm und Ihre Aufgaben erz\u00e4hlen? Esi, ich fange mit dir an.<\/p>\n\n\n<div class=\"wp-block-image is-style-rounded\">\n<figure class=\"aligncenter\"><img decoding=\"async\" src=\"https:\/\/211md.org\/wp-content\/uploads\/2023\/11\/Esi-Abercrombie.jpg\" alt=\"\" class=\"wp-image-3925\"\/><\/figure>\n<\/div>\n\n\n<p>(2:06) Esi Abercrombie, Programmassistentin \/ 211-Pflegekoordinatorin<\/p>\n\n\n\n<p>Hallo, mein Name ist Esi Abercrombie. Ich bin der Assistent des Pflegekoordinationsprogramms f\u00fcr 211 Maryland. Ich bin auch als Pflegekoordinatorin t\u00e4tig. So kann ich direkt mit den Krankenh\u00e4usern und den Patienten zusammenarbeiten.<\/p>\n\n\n\n<div class=\"wp-block-columns is-layout-flex wp-container-core-columns-is-layout-9d6595d7 wp-block-columns-is-layout-flex\">\n<div class=\"wp-block-column is-layout-flow wp-block-column-is-layout-flow\"><div class=\"wp-block-image is-style-rounded\">\n<figure class=\"aligncenter size-full\"><img decoding=\"async\" src=\"https:\/\/211md.org\/wp-content\/uploads\/2023\/11\/Favour-Akhidenor.png\" alt=\"\" class=\"wp-image-3926\" style=\"aspect-ratio:1;object-fit:cover\"\/><\/figure>\n<\/div>\n\n\n<p>(02:21) Favor Akhidenor, Ph.D., Programmdirektor<\/p>\n\n\n\n<p>Mein Name ist Favour Akhidenor. Ich bin der Programmdirektor. Ich arbeite eng mit dem Krankenhaus, dem Staat und den \u00f6rtlichen Beh\u00f6rden f\u00fcr Verhaltensgesundheit in Maryland zusammen. Ich betreue das Programm.<\/p>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">Was ist 211 Care Coordination?<\/h3>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (2:32)<\/p>\n\n\n\n<p>Danke sch\u00f6n. Was ist also 211 Care Coordination?<\/p>\n\n\n\n<p>Favor Akhidenor, Ph.D., Programmdirektor (2:41) <\/p>\n\n\n\n<p>Die <a href=\"https:\/\/211md.org\/de\/pflegekoordination\/\" data-type=\"page\" data-id=\"3193\">211 Betreuungskoordination<\/a> Das Programm ist f\u00fcr Notaufnahmen gedacht, allerdings nur f\u00fcr Notaufnahmen in Maryland. Es handelt sich um ein Programm, das haupts\u00e4chlich f\u00fcr Patienten in der Notaufnahme gedacht ist. Sie haben die Zeit in den Notaufnahmeabteilungen \u00fcberschritten. Und Leute, die das getan haben <a href=\"https:\/\/211md.org\/de\/ressourcen\/substanzgebrauch\/\" data-type=\"page\" data-id=\"837\">Substanzgebrauch<\/a>, <a href=\"https:\/\/211md.org\/de\/ressourcen\/psychische-gesundheit\/\">Psychische Gesundheit<\/a>sowie verhaltensbezogene Gesundheitsbed\u00fcrfnisse. Das hei\u00dft also, wenn Sie in der Notaufnahme sind, bleiben sie, sagen wir, zwei oder drei Tage. Meistens bleiben sie 48 Stunden. Das Krankenhaus \u00fcberweist uns und wir verbinden es mit Ressourcen, die f\u00fcr den Patienten hilfreich sind.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\"><strong>Wie alles begann<\/strong><\/h3>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (03:14) <\/p>\n\n\n\n<p>Wie kam es zu diesem Programm? Was war daf\u00fcr n\u00f6tig? Und warum haben wir damit begonnen?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (03:21) <\/p>\n\n\n\n<p>Dieses Programm startete im Juni (2022). Das Programm wurde von der gestartet <a href=\"https:\/\/health.maryland.gov\/bha\/Pages\/hospitalcoordination.aspx\" target=\"_blank\" rel=\"noreferrer noopener\">Gesundheitsministerium von Maryland<\/a>, Verhaltensgesundheitsverwaltung. Sie wandten sich an 211 Maryland, <a href=\"https:\/\/mdinfonet.org\/\" target=\"_blank\" rel=\"noopener\">Maryland-Informationsnetzwerk<\/a> und sagte: \u201eWir haben viele Patienten in der Notaufnahme, die Hilfe brauchen.\u201c Ist es Ihrem Maryland Information Network m\u00f6glich, die Pflege zu koordinieren, um diesem Patienten zu helfen?\u201c<\/p>\n\n\n\n<p>Es begann im Juni (2022) mit einem ambulanten Programm. Wir erkannten einen Bedarf von einem ambulanten Programm und erweiterten es zu einem station\u00e4ren Programm. Im Moment haben wir das ambulante Programm und das station\u00e4re Programm.<\/p>\n\n\n\n<p>Das ambulante Programm wird von 211, Maryland Information Network, durchgef\u00fchrt. Wir haben <a href=\"https:\/\/www.sheppardpratt.org\/\" target=\"_blank\" rel=\"noreferrer noopener\">Sheppard Pratt <\/a>als Anbieter, der uns beim station\u00e4ren Teil des Programms unterst\u00fctzt.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (04:06) <\/p>\n\n\n\n<p>Es besteht eine gro\u00dfartige Beziehung zum Maryland Department of Health, Behavioral Health Administration.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">Erfahrung als Pflegekoordinator <\/h3>\n\n\n\n<p>Und, so Esi, f\u00fcr die Pflegekoordinatoren: Was sind einige der Hintergr\u00fcnde der Pflegekoordinatoren? Und wie ist das Erlebnis, wenn jemand auf einen der Pflegekoordinatoren zugreift oder mit ihm spricht?<\/p>\n\n\n\n<p>Esi Abercrombie, Programmassistentin \/ 211 Care-Koordinatorin (4:24) <\/p>\n\n\n\n<p>Die meisten unserer Pflegekoordinatoren haben einen Hintergrund in:<\/p>\n\n\n\n<ul class=\"wp-block-list\">\n<li>Verhaltensgesundheit<\/li>\n\n\n\n<li>menschliche Dienstleistungen<\/li>\n\n\n\n<li>Sozialarbeit<\/li>\n<\/ul>\n\n\n\n<p>Typischerweise ist es die Erfahrung, wenn jemand mit einem Pflegekoordinator Kontakt aufnimmt. Wenn wir mit einem Patienten in Kontakt treten, setzen wir uns gerne mit ihm in Verbindung, um sicherzustellen, dass er weiterhin an den Ressourcen interessiert ist, die er ben\u00f6tigt. Wir finden Ressourcen, die f\u00fcr den Zeitplan und den Standort des Patienten geeignet sind. Nachdem der Termin gebucht wurde, setzen wir uns mit ihnen in Verbindung, um sicherzustellen, dass sie die ben\u00f6tigten Ressourcen erhalten und den Termin wahrgenommen haben. Wir versuchen also, eine sehr praktische, pers\u00f6nliche Beziehung zu den Patienten und den Ressourcen, mit denen wir sie verbinden, aufrechtzuerhalten.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (5:07) <\/p>\n\n\n\n<p>Es ist hilfreich, einf\u00fchlsame und vorurteilsfreie Menschen zu haben, die Dienstleistungen erbringen.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">Berechtigung f\u00fcr das Programm<\/h3>\n\n\n\n<p>Dr. Akhidenor, Sie sprechen ein wenig \u00fcber die Berechtigung und die Leute, die wegen psychischer Erkrankungen in der Notaufnahme sind. Gibt es weitere Zulassungsvoraussetzungen? Oder wie werden Menschen mit dem Programm verbunden? Wie wird jemand empfohlen?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (5:27) <\/p>\n\n\n\n<p>Sie werden \u00fcber das Krankenhaus \u00fcberwiesen. Ein Patient kann nicht hereinkommen und sagen: \u201eHey, ich m\u00f6chte mit der Pflegekoordination in Kontakt treten.\u201c Sie m\u00fcssen zur Notaufnahme gehen.<\/p>\n\n\n\n<p>Das Programm funktioniert rund um die Uhr. Wir haben 211, dr\u00fccken Sie 4.<\/p>\n\n\n\n<p>Was ich klarstellen m\u00f6chte, ist, dass es, obwohl es f\u00fcr die psychische Gesundheit, den Substanzkonsum und die Verhaltensgesundheit gedacht ist, auch keine bestimmten Leute gibt, die sagen: \u201eNun, weil du dies oder das bist, kannst du nicht kommen.\u201c in das Programm ein. Es ist f\u00fcr alle Geschlechter und alle Altersgruppen gedacht. Es gibt keine Altersspanne. Jeder kann auf das Programm verwiesen werden.<\/p>\n\n\n\n<figure class=\"wp-block-image size-full\"><img loading=\"lazy\" decoding=\"async\" width=\"1200\" height=\"800\" src=\"http:\/\/211md.org\/wp-content\/uploads\/2023\/11\/GBMC-and-211-Care-Coordination-Team.jpg\" alt=\"GBMC und 211 Care Coordination Team\" class=\"wp-image-3927\" srcset=\"https:\/\/211md.org\/wp-content\/uploads\/2023\/11\/GBMC-and-211-Care-Coordination-Team.jpg 1200w, https:\/\/211md.org\/wp-content\/uploads\/2023\/11\/GBMC-and-211-Care-Coordination-Team-400x267.jpg 400w, https:\/\/211md.org\/wp-content\/uploads\/2023\/11\/GBMC-and-211-Care-Coordination-Team-768x512.jpg 768w, https:\/\/211md.org\/wp-content\/uploads\/2023\/11\/GBMC-and-211-Care-Coordination-Team-18x12.jpg 18w\" sizes=\"auto, (max-width: 1200px) 100vw, 1200px\" \/><\/figure>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">Schl\u00fcsselbereiche des Wachstums<\/h3>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (5:59) <\/p>\n\n\n\n<p>Sie haben die Zusammenarbeit mit Sheppard Pratt erw\u00e4hnt, die auch den station\u00e4ren Teil des Programms unterst\u00fctzt. Wir wissen, dass es das Programm, wie Sie erw\u00e4hnt haben, schon seit \u00fcber einem Jahr gibt. Es ist exponentiell gewachsen, nicht nur im station\u00e4ren und ambulanten Bereich, sondern auch in Ihren Beziehungen zu vielen Gesundheitseinrichtungen. K\u00f6nnen Sie kurz auf diese Schl\u00fcsselprogramme oder das Wachstum im letzten Jahr eingehen?<\/p>\n\n\n\n<h4 class=\"wp-block-heading\">211 Krankenhausnetzwerk<\/h4>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (6:21) <\/p>\n\n\n\n<p>Absolut. Eines der ganz Gro\u00dfen ist f\u00fcr mich das 211 Hospital Network, wo wir uns einmal im Monat treffen. Das bedeutet, dass sich alle Krankenh\u00e4user in Maryland, die Notaufnahmen mit dem 211-Team sowie den staatlichen und lokalen Verhaltensgesundheitsbeh\u00f6rden treffen. Alle Landkreise treffen sich einmal im Monat mit uns. Wir diskutieren Best Practices in Bezug auf die Pflegekoordination. Best Practices, Richtlinien und Verbindung.<\/p>\n\n\n\n<p>Wir treffen uns einmal im Monat. Wir sprechen dar\u00fcber, wie wir das Programm verbessern k\u00f6nnen und wie wir sowohl dem Krankenhauspersonal als auch den Patienten helfen k\u00f6nnen. <\/p>\n\n\n\n<h4 class=\"wp-block-heading\">Fallberatung<\/h4>\n\n\n\n<p>Ein weiteres sehr interessantes Angebot ist die Fallberatung. Wir geben Krankenh\u00e4usern die M\u00f6glichkeit, sich mindestens einmal im Monat mit uns zu treffen, wobei wir F\u00e4lle besprechen, insbesondere komplexe F\u00e4lle, bei denen das Krankenhaus sich nicht um solche F\u00e4lle k\u00fcmmern kann. Sie treffen sich mit uns, wir f\u00fchren eine Fallberatung durch, sprechen \u00fcber die F\u00e4lle und helfen ihnen, den Fall einzureichen. Manchmal kann der Fall eine Herausforderung sein. Und genau daf\u00fcr beziehen wir den Staat ein. Wir eskalieren den Fall an den Staat, und der Staat kommt und hilft.<\/p>\n\n\n\n<p>Daher ist die Fallberatung ein wichtiger Bereich, der erweitert und in das Programm aufgenommen wurde.<\/p>\n\n\n\n<h4 class=\"wp-block-heading\">Praktika<\/h4>\n\n\n\n<p>Wir haben auch eine <a href=\"https:\/\/mdinfonet.org\/careers\/\" target=\"_blank\" rel=\"noreferrer noopener\">Praktikumsprogramm<\/a>. Unser Care Coordination-Programm wurde nun darauf ausgeweitet, einen Sozialarbeiter oder jemanden mit einem Programm f\u00fcr menschliche Dienste als Praktikanten zu gewinnen. W\u00e4hrend wir sprechen, haben wir drei Praktikanten, die bei uns ein Praktikum absolvieren, und wir sehen, dass dadurch mehr Leute f\u00fcr das Programm rekrutiert werden. Daher unterhalten wir Beziehungen zum Krankenhaus, zu den \u00f6rtlichen Verhaltensgesundheitsbeh\u00f6rden und zum Staat. Wir unterhalten auch Beziehungen zu Institutionen wie Universit\u00e4ten und Studenten.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton schief (7:55) <\/p>\n\n\n\n<p>Das ist eine tolle Zusammenarbeit, insbesondere mit den Krankenh\u00e4usern. Ich bin mir sicher, dass sie davon begeistert waren. Welche Erfolgsgeschichten oder gro\u00dfartigen Dinge haben Sie von den Krankenh\u00e4usern dar\u00fcber geh\u00f6rt, wie Sie zusammengearbeitet und alle zusammengebracht haben?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (8:09)<\/p>\n\n\n\n<p>Ein gro\u00dfes Problem besteht darin, dass wir Fallberatungen durchf\u00fchren. Einige der komplexen Bed\u00fcrfnisse ihrer Patienten wurden in Fallkonsultationen ber\u00fccksichtigt. Wir sind in der Lage, Patienten mit lokalen Ressourcen f\u00fcr Verhaltensgesundheit zu vermitteln.<\/p>\n\n\n\n<p>Ein weiterer Grund ist, dass das Care Coordination Program mehr als nur psychische Gesundheit und Menschen mit Substanzkonsum betrifft. Wir gehen so weit, Menschen zu helfen und ihnen die entsprechenden Ressourcen zur Verf\u00fcgung zu stellen <a href=\"https:\/\/211md.org\/de\/ressourcen\/gehause-unterkunft\/\" data-type=\"page\" data-id=\"926\">Wohnen<\/a>. Einige dieser Patienten, die ins Krankenhaus kommen, haben keine Unterkunft. Und da gibt es 211, wissen Sie, abgesehen vom Care Coordination-Programm haben wir noch andere <a href=\"https:\/\/211md.org\/de\/\" data-type=\"page\" data-id=\"115\">Ressourcen in 211<\/a> mit denen wir auch Patienten verbinden. Damit sind sie sehr zufrieden. Wir werden sie mit Ressourcen verbinden k\u00f6nnen. Das ist eine gro\u00dfe Sache f\u00fcr sie.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">Wie Empfehlungen funktionieren<\/h3>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (8:46) <\/p>\n\n\n\n<p>Es schlie\u00dft die L\u00fccke. Wir haben ein wenig \u00fcber Technologie gesprochen und wie diese die Initiative unterst\u00fctzt. K\u00f6nnen Sie kurz dar\u00fcber sprechen, wie Sie alle die Technologie nutzen und wie sie mit den Pflegekoordinatoren funktioniert?<\/p>\n\n\n\n<p>Esi Abercrombie (8:59) <\/p>\n\n\n\n<p>Absolut. Unser Empfehlungssystem ist vollst\u00e4ndig online. Wir verwenden eine Datenbank namens iCarol; Dadurch k\u00f6nnen wir: <\/p>\n\n\n\n<ul class=\"wp-block-list\">\n<li><a href=\"https:\/\/na0.icarol.com\/pub\/SurveyForm.aspx?org=2109&amp;key=53643e6e-c21d-4ed6-beef-198884e4c45a\" target=\"_blank\" rel=\"noreferrer noopener\">Empfehlungen erhalten<\/a> <\/li>\n\n\n\n<li>F\u00e4lle eskalieren <\/li>\n\n\n\n<li>Sprechen Sie mit den Krankenh\u00e4usern im Bundesstaat, um aktuelle Informationen zu den F\u00e4llen bereitzustellen <\/li>\n<\/ul>\n\n\n\n<p>Dar\u00fcber hinaus sind wir vollst\u00e4ndig virtuell, was bedeutet, dass der Gro\u00dfteil der Kommunikation und Verbindungen, die wir mit dem Staat, den \u00f6rtlichen Gesundheitsbeh\u00f6rden und anderen Krankenh\u00e4usern aufbauen, vollst\u00e4ndig online erfolgt.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (9:27) <\/p>\n\n\n\n<p>Ich denke, einer der Vorteile des Programms besteht darin, dass wir durch die Zusammenarbeit mit uns alle auf die gleiche Plattform bringen k\u00f6nnen, die gleiche Sprache sprechen und einen kollaborativen Prozess erm\u00f6glichen, der es meiner Meinung nach viel einfacher macht.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">Herausforderungen bei der Koordination der Pflege<\/h3>\n\n\n\n<p>Gibt es f\u00fcr Sie alle irgendwelche Herausforderungen bei der Koordinierung der Pflege und der Identifizierung von Ressourcen? Was sind einige der Herausforderungen, wenn man versucht, Menschen mit Diensten zu verbinden?<\/p>\n\n\n\n<p>Esi Abercrombie (9:50) <\/p>\n\n\n\n<p>Ich meine, im Wesentlichen sind wir der Mittelsmann. Wir arbeiten also mit dem Krankenhaus, dem Staat und dem Patienten zusammen. Manchmal sind wir leider nicht immer in der Lage, Ressourcen zu finden. In den Einrichtungen, mit denen wir zusammenarbeiten, gibt es nicht gen\u00fcgend Bettzeug. Daher m\u00fcssen wir es m\u00f6glicherweise an den Staat weiterleiten. Und ja, die Suche nach Ressourcen kann manchmal eine Herausforderung f\u00fcr Dinge sein, die v\u00f6llig au\u00dferhalb unserer Kontrolle liegen.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (10:18) <\/p>\n\n\n\n<p>Dies ist ein gro\u00dfartiger \u00dcbergang zu, wie Sie sagten, einfach nicht gen\u00fcgend Ressourcen. Sie haben ein wenig \u00fcber die Partnerschaften und Programme gesprochen, darunter die Zusammenarbeit mit dem Staat bei Eskalationsf\u00e4llen und unserer \u00f6rtlichen Behavioral Health Administration. Wie funktioniert Ihre Beziehung zum Staat und zur Eskalation, wenn die Pflegekoordinatoren diese L\u00fccken finden und keine Ressourcen identifizieren k\u00f6nnen? K\u00f6nnen Sie etwas dar\u00fcber und \u00fcber die \u00f6rtliche Behavioral Health Administration sprechen? Wie hilft das, einige dieser L\u00fccken zu schlie\u00dfen?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (10:46) <\/p>\n\n\n\n<p>Apropos L\u00fccken \u2013 Wie Esi sagte, ist eine der gro\u00dfen L\u00fccken, mit denen die meisten Pflegekoordinatoren meiner Meinung nach auch konfrontiert sind, die Tatsache, dass die Kommunikation sehr \u00fcberw\u00e4ltigend sein kann, weil man mit diesem und jenem spricht. Und vorher, wissen Sie, wird es, wissen Sie, gro\u00df. Dies ist einer der Gr\u00fcnde, warum wir das 211 Hospital Network entwickelt haben, \u00fcber das wir sprechen und Ressourcen in uns selbst sammeln k\u00f6nnen. <\/p>\n\n\n\n<p>Das gr\u00f6\u00dfte Problem mit den Ressourcen ist: Wohin sollen wir gehen, wenn der Staat hier keine Ressourcen bekommen kann? Woher bekommen wir die Ressourcen? <\/p>\n\n\n\n<p>Diese Verbindung zum 211 Hospital Network ist also eine Art zu sagen: \u201eOh, Sie haben keine Verbindung. Ohne die Ressourcen hier. Wir haben die Ressourcen.\u201c Und dar\u00fcber haben wir heute gesprochen: Wir m\u00fcssen in der Lage sein, diesen Kreislauf zu schlie\u00dfen. Diese L\u00fccke zu schlie\u00dfen, indem wir diese Verbindung herstellen, miteinander reden und nach Ressourcen in uns selbst suchen, ist schwierig, aber es ist eine M\u00f6glichkeit, das Programm auf die n\u00e4chste Ebene zu bringen.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">Privatsph\u00e4re des Patienten<\/h3>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (11:33) <\/p>\n\n\n\n<p>Das ist gro\u00dfartig. Bei der Zusammenarbeit mit Krankenh\u00e4usern, dem Staat, anderen Programmen und Patienten geht es darum, die Daten der Menschen zu sch\u00fctzen. Wie spielen Sie diese Rolle beim Informationsaustausch, bei der Sicherstellung, dass die Informationen vertraulich bleiben und bei der Wahrung der Privatsph\u00e4re des Patienten? Welche Ma\u00dfnahmen werden also ergriffen, um dies sicherzustellen?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (11:54) <\/p>\n\n\n\n<p>Meistens verwenden wir verschl\u00fcsselte E-Mails, um E-Mails an jeden einzelnen von uns zu senden. Ich ermutige die Pflegekoordinatoren und Krankenh\u00e4user, das iCarol-System zu nutzen. Es ist sehr gesch\u00fctzt und sicher. Au\u00dferdem f\u00fchren wir gemeinsam mit dem Krankenhaus Schulungen durch, um sicherzustellen, dass Patienteninformationen nicht \u00fcberall vorhanden sind. Wir m\u00fcssen Patienteninformationen sehr sicher aufbewahren und f\u00fchren Schulungen durch. Wir f\u00fchren Schulungen f\u00fcr die Pflegekoordinatoren durch, um zu verstehen, wie Patienteninformationen aufbewahrt werden.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (12:20) <\/p>\n\n\n\n<p>Ein Teil des Programms besteht auch darin, die Einwilligung des Patienten einzuholen, bevor wir Dienstleistungen erbringen k\u00f6nnen, was meiner Meinung nach ein gro\u00dfer Teil davon ist. Wie Sie sagten, dient Care Coordination allen, egal ob Senioren, Kindern oder Menschen mit Behinderungen.<\/p>\n\n\n\n<p>Gab es je nach Bedarf besondere Hindernisse?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (12:49) <\/p>\n\n\n\n<p>Manchmal haben wir Sprachbarrieren. Wir haben eine Art entwickelt, \u00fcber unsere Sprachlinien mit ihnen zu sprechen. Selbst mit den Sprachleitungen kann es manchmal schwierig sein, denn wenn wir mit einem Patienten sprechen und die Sprache verwenden und ihm nun Ressourcen zur Verf\u00fcgung stellen m\u00f6chten, verf\u00fcgt die andere Einrichtung m\u00f6glicherweise nicht \u00fcber die Sprachleitung oder ist nicht in der Lage, eine Verbindung dazu herzustellen. Wir versuchen sicherzustellen, dass sie \u00fcber Ressourcen verf\u00fcgen, die mit der Sprachlinie zu tun haben.<\/p>\n\n\n\n<p>Ein Kind kann drei Monate alt sein und muss Ressourcen f\u00fcr ein Kind finden, das drei Monate alt ist \u2013 es hat keinen Anspruch auf einige Programme, weil man bei diesem drei Monate alten Kind keine Diagnose stellen kann.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">Auswirkungen der 211-Pflegekoordination<\/h3>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (13:23) <\/p>\n\n\n\n<p>Wir w\u00fcrden jedes Krankenhaus ermutigen, es zu nutzen.<\/p>\n\n\n\n<p>Woran erkennt man, dass es einen Erfolg gibt? Auf welche Dinge achten Sie bei Ihrer Berichterstattung, um zu verstehen, wie effektiv sie im vergangenen Jahr war?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (13:42) <\/p>\n\n\n\n<p>Wir nutzen Daten, das ist eine gro\u00dfe Sache. Wie Sie sehen, begann die Erfolgsbilanz mit der ambulanten station\u00e4ren Behandlung, und jetzt f\u00fchren wir die zweist\u00fcndige Fallberatung, das 211 Hosptial Network und die Beziehungen durch, die wir in den letzten Monaten aufgebaut haben. Es war mir m\u00f6glich, eine Beziehung zu den \u00f6rtlichen Verhaltensgesundheitsbeh\u00f6rden und den Krankenh\u00e4usern aufzubauen. Die Krankenh\u00e4user sind an Bord. Viele Krankenh\u00e4user schlie\u00dfen sich dem Programm an und sagen, dass ein Erfolg nicht bedeutet, dass das Programm gut l\u00e4uft. Und deshalb m\u00f6chten Sie dem etwas hinzuf\u00fcgen. F\u00fcr mich ist es das, was ich sehe.<\/p>\n\n\n\n<p>Esi Abercrombie (14:09) <\/p>\n\n\n\n<p>Wir verfolgen dies nicht nur in unserer externen Datenbank iCarol, sondern auch intern, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die Ressourcen erhalten, die sie ben\u00f6tigen, sobald sie untergebracht wurden oder sobald wir ambulante Ressourcen f\u00fcr sie finden , das bezeichnen wir als gelungen.<\/p>\n\n\n\n<p>Wir verfolgen auch, ob es durch das Krankenhaus oder den Staat erfolgreich war. Wir stellen stets sicher, dass wir \u00fcber den Fortschritt und die psychische Gesundheit unserer Patienten auf dem Laufenden sind.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (14:37) <\/p>\n\n\n\n<p>Sie haben auch den Closed-Loop-Prozess mit Folgema\u00dfnahmen besprochen, um sicherzustellen, dass die Menschen die ben\u00f6tigten Dienste erhalten.<\/p>\n\n\n\n<figure class=\"wp-block-image size-full\"><img decoding=\"async\" src=\"https:\/\/211md.org\/wp-content\/uploads\/2023\/11\/Care-Coordination-Hospital-visit-GBMC.jpg\" alt=\"\" class=\"wp-image-3924\"\/><\/figure>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">\u00d6ffentlichkeitsarbeit, Schulung und Informationen zum Programm<\/h3>\n\n\n\n<p>Wie erfahren die Leute von dem Programm? Woher wissen Krankenh\u00e4user das? Woher wissen Community-Mitglieder das? Wie lassen wir die Leute wissen, dass wir dieses wunderbare 211 Care Coordination-Programm f\u00fcr Krankenh\u00e4user anbieten?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (14:56) <\/p>\n\n\n\n<p>Wir haben einen Outreach-Koordinator, der sich an Krankenh\u00e4user wendet. Wir geben den meisten Krankenh\u00e4usern einige unserer Banner und Flyer weiter, telefonieren und versenden E-Mails. Ich besuche Krankenh\u00e4user, um sie \u00fcber unser Programm zu informieren.<\/p>\n\n\n\n<p>Ein gro\u00dfes Problem ist die Nachbereitung, die wir durchf\u00fchren. Es hat uns dabei geholfen, etwas \u00d6ffentlichkeitsarbeit zu leisten. Nehmen wir an, wir wenden uns an einen Patienten und dieser sagt: \u201eIch m\u00f6chte in diese Einrichtung gehen, und die Einrichtung wei\u00df nicht einmal von dem Programm.\u201c Wenn die Einrichtung also mit der Einrichtung \u00fcber das Programm spricht, tr\u00e4gt sie dazu bei, die Nachricht auch im Krankenhaus zu verbreiten.<\/p>\n\n\n\n<p>Esi Abercrombie (15:33) <\/p>\n\n\n\n<p>Ich m\u00f6chte hinzuf\u00fcgen, dass wir uns auch mit verschiedenen Krankenh\u00e4usern im ganzen Bundesstaat in Verbindung setzen, um die Bettenausstattung zu \u00fcberpr\u00fcfen und genau zu sehen, wie viele Betten f\u00fcr Patienten verf\u00fcgbar sind. Dadurch erkennt das Krankenhaus auch, dass wir den \u00dcberblick behalten. Wir stellen sicher, dass wir Sie ressourcenschonend nutzen k\u00f6nnen. Und wenn nicht, haben wir uns an die \u00f6rtlichen Beh\u00f6rden f\u00fcr Verhaltensgesundheit gewandt und Umfragen verschickt.<\/p>\n\n\n\n<p> Quinton Askew (15:59)<\/p>\n\n\n\n<p>Was m\u00f6chten Sie, dass Krankenh\u00e4user \u00fcber das Programm wissen, da es f\u00fcr ganz Maryland gilt, nur nicht f\u00fcr bestimmte Gerichtsbarkeiten?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (16:15) <\/p>\n\n\n\n<p>Ich m\u00f6chte, dass die Krankenh\u00e4user wissen, dass wir nicht hier sind, um ihre Entlassungsplaner zu ersetzen oder ihnen die Arbeit wegzunehmen. Wir sind hier, um sie zu unterst\u00fctzen. Wir m\u00f6chten, dass sie wissen, dass sie nicht allein sind. Wir arbeiten eng mit ihnen zusammen. Und wir wollen sicherstellen, dass sie bekommen, was sie wollen, was die Ressourcen und die Koordinierung der Pflege mit der \u00f6rtlichen Gesundheitsbeh\u00f6rde und dem Staat betrifft. Wir m\u00f6chten auch, dass sie sicherstellen, dass sie nicht allein sind.<\/p>\n\n\n\n<p>Fr\u00fcher h\u00f6rte ich Leute sagen: \u201eOh, das ist es, was unsere Entlassungsplaner tun, und das ist eine Duplikatleistung; Wir haben Leute an Bord, die das alles machen werden.\u201c Ja, das wissen wir. Aber wir sind nicht hier, um die Arbeit eines Entlassungsplaners zu \u00fcbernehmen oder zu \u00fcbernehmen. Wir sind nur hier, um sie zu unterst\u00fctzen. Und das ist eine gro\u00dfe Sache. Ich m\u00f6chte, dass sie wissen, dass wir bereit sind, sie zu unterst\u00fctzen.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (16:55)<\/p>\n\n\n\n<p>Wir sind hier, um zusammenzuarbeiten.<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D.<\/p>\n\n\n\n<p>Ja.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton schief<\/p>\n\n\n\n<p>Ich wei\u00df also, dass es bei einigen Gesundheitsdienstleistern eine gro\u00dfe Kontaktaufnahme gibt, wenn Sie Krankenh\u00e4user besuchen und Kontakte kn\u00fcpfen. Gibt es andere Orte, an denen Leute Informationen erhalten k\u00f6nnen?<\/p>\n\n\n\n<p>Esi Abercrombie (17:12) <\/p>\n\n\n\n<p>Sie k\u00f6nnen gehen <a href=\"https:\/\/211md.org\/de\/pflegekoordination\/\" data-type=\"page\" data-id=\"3193\">211md.org\/carecoordination<\/a> um mehr \u00fcber unser Programm zu erfahren. Wir f\u00fchren auch Fallberatungen durch. Wir wenden uns nicht nur an die Verhaltensgesundheit vor Ort, sondern halten auch Treffen mit ihnen ab, damit sie mehr dar\u00fcber erfahren, was wir tun, und wir k\u00f6nnen besser verstehen, was sie tun.<\/p>\n\n\n\n<p>Das 211 Hospital Network-Treffen, das wir jeden Monat abhalten, erm\u00f6glicht es ihnen auch, mehr dar\u00fcber zu erfahren, was 211 Maryland tut. Und wir k\u00f6nnen sie auch mit anderen Pflegedienstleistern verbinden.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">So \u00fcberweisen Sie Patienten<\/h3>\n\n\n\n<p>Apropos Website: Wir haben ein Schulungsvideo zur Durchf\u00fchrung einer Empfehlung. Und worum es in dem Programm geht.<\/p>\n\n\n\n<figure class=\"wp-block-embed is-type-video is-provider-vimeo wp-block-embed-vimeo wp-embed-aspect-16-9 wp-has-aspect-ratio\"><div class=\"wp-block-embed__wrapper\">\n<iframe loading=\"lazy\" title=\"Pflegekoordination: Wie man Patienten \u00fcberweist\" src=\"https:\/\/player.vimeo.com\/video\/781645092?dnt=1&amp;app_id=122963\" width=\"500\" height=\"281\" frameborder=\"0\" allow=\"autoplay; fullscreen; picture-in-picture; clipboard-write\"><\/iframe>\n<\/div><\/figure>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (17:51) <\/p>\n\n\n\n<p>Die Website ist also ein One-Stop-Shop. Sie k\u00f6nnen jemanden empfehlen, sich weiterbilden lassen und alles \u00fcber das Programm erfahren. Alles, was Sie wissen m\u00fcssen, finden Sie auf der Webseite.<\/p>\n\n\n\n<p>Esi Abercrombie (18:03) <\/p>\n\n\n\n<p>Sie k\u00f6nnen gehen <a href=\"https:\/\/211md.org\/de\/pflegekoordination\/\" data-type=\"page\" data-id=\"3193\">211md.org\/carecoordination<\/a> und alles finden, was sie brauchen.<\/p>\n\n\n\n<h3 class=\"wp-block-heading\">Eskalation von F\u00e4llen<\/h3>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (18:10)<\/p>\n\n\n\n<p>Bevor wir also schlie\u00dfen k\u00f6nnen, noch zwei Fragen. Sie haben erw\u00e4hnt, dass es in Zusammenarbeit mit dem Staat die M\u00f6glichkeit gibt, einen Fall zu eskalieren, wenn wir nicht in der Lage sind, ihn zu unterst\u00fctzen. Was bedeutet das? Und wie funktioniert diese Partnerschaft mit dem Staat?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (18:24)<\/p>\n\n\n\n<p>Wenn uns Krankenh\u00e4user eine \u00dcberweisung schicken, bearbeiten wir den Fall und versuchen, Ressourcen zu finden. Das bedeutet, dass wir keine Ressourcen finden k\u00f6nnen oder ein Fall eskaliert, wenn eine staatliche Beh\u00f6rde involviert ist. In diesem Fall muss der Fall automatisch eskaliert werden. Wenn wir den Fall eskalieren, nimmt der Staat den Fall auf, pr\u00fcft ihn und gibt uns Ressourcen sowie Gl\u00fcck, um uns auf dem Weg zu begleiten und zu sagen: \u201eHey, wir haben diese Ressource nicht, aber Sie.\u201c kann das nutzen. Das k\u00f6nnen Sie nutzen.\u201c Sie stellen uns Ressourcen und Kommunikation zur Verf\u00fcgung, die uns bei der Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus helfen.<\/p>\n\n\n\n<p>Und das geschieht \u00fcber iCarol. Es ist nicht so, dass wir F\u00e4lle eskalieren, indem wir anrufen und so weiter. Alles wird \u00fcber das System erledigt. Wir eskalieren und sie f\u00fchren nach dem Fall eine Nachverfolgung durch.<\/p>\n\n\n\n<p>Der Staat hat uns mit den Ressourcen geholfen, die wir brauchen. Wir f\u00fchren jetzt eine Nachverfolgung durch, wenden uns an das Krankenhaus und sagen: \u201eHey, wir haben diesen Fall eskaliert.\u201c Der Fall wurde zu diesem Zeitpunkt eskaliert. Dieser Patient wird in der XYZ-Einrichtung untergebracht.\u201c<\/p>\n\n\n\n<p>Wenn der Patient untergebracht ist, ist das noch nicht alles. Wir k\u00fcmmern uns um den Patienten und sorgen daf\u00fcr, dass ihm die Unterbringung gef\u00e4llt. Man platziert Patienten nicht einfach dort, wo sie nicht sein m\u00f6chten. Wir wollen sie dort platzieren, wo sie sein m\u00f6chten. Also fragen wir sie: \u201eSind Sie mit dieser Platzierung einverstanden?\u201c Wenn sie \u201eJa\u201c sagen, geben sie uns einen Daumen nach oben und sagen: \u201eJa, diese Platzierung gef\u00e4llt uns.\u201c Dann m\u00fcssen wir in den Zustand zur\u00fcckkehren, bis wir startklar sind. Und so eskalieren wir F\u00e4lle. F\u00e4lle werden je nach Fall und Komplexit\u00e4t eskaliert und abh\u00e4ngig davon, ob Sie keine Weiterleitungsressourcen erhalten k\u00f6nnen.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (19:48) <\/p>\n\n\n\n<p>Es ist sch\u00f6n zu h\u00f6ren, dass der Patient Teil des Prozesses ist. Gibt es zum Abschluss noch etwas, das Sie beide mitteilen oder den Leuten mitteilen m\u00f6chten, au\u00dfer wie wunderbar das Programm ist und wie jeder es nutzen sollte?<\/p>\n\n\n\n<p>Bevorzugen Sie Akhidenor, Ph.D. (20:02) <\/p>\n\n\n\n<p>Ich m\u00f6chte hinzuf\u00fcgen, dass das Programm einzigartig ist. Es ist nicht wie jedes andere Programm im Staat. Wir haben 211 in allen amerikanischen Bundesstaaten. Erraten Sie, was? Maryland hat 211 und das Care Coordination-Programm. Es ist sehr einzigartig. In den anderen 211 Programmen gibt es das nicht. Nutzen Sie daher bitte unser Programm. Es ist sehr einzigartig. Wir sind hier, um zusammenzuarbeiten und zu unterst\u00fctzen und Sie wissen zu lassen, dass wir hier bleiben.<\/p>\n\n\n\n<p>Quinton Askew (20:25)<\/p>\n\n\n\n<p>Das ist ein toller Abschluss. Vielen Dank an unsere Partner mit dem Maryland Department of Health, der Behavioral Health Administration, einigen unserer anderen Partner mit lokalen Behavioral Health Administrations und anderen Bereichen. Vielen Dank, dass Sie heute bei uns sind.<\/p>\n\n\n\n<hr class=\"wp-block-separator has-alpha-channel-opacity\"\/>\n\n\n\n<p><em>Vielen Dank an unsere Partner bei <a href=\"https:\/\/whatsthe211.podbean.com\/e\/a-conversation-with-kay-connors-on-trauma-informed-care\/\" target=\"_blank\" rel=\"noopener\">Dragon Digital Media, <\/a>am Howard Community College.<\/em><\/p>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Erfahren Sie mehr \u00fcber das 211 Care Coordination-Programm und wie es die verhaltensbezogenen Gesundheitsergebnisse verbessert, unter \u201eWhat&#039;s the 211?\u201c Podcast. <\/p>","protected":false},"author":7,"featured_media":3634,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[7],"tags":[],"class_list":["post-3922","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-podcasts"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3922","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/7"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=3922"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3922\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/3634"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=3922"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=3922"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/211md.org\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=3922"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}