Folge 9: Ein Gespräch mit dem Verhaltensgesundheitssystem Baltimore (BHSB)

211 Maryland spricht mit der Leitung des Behavioral Health System Baltimore (BHSB) über psychiatrische Dienste und Unterstützung in Baltimore City.

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1:18 Über das Behavioral Health System Baltimore (BHSB)

Erfahren Sie mehr über BHSB und die Art und Weise, wie sie die psychischen Gesundheitsbedürfnisse der Gemeinschaft unterstützen.

3:14 Verbesserung der Verhaltensunterstützung in der Schule

BHSB arbeitet mit Schulen zusammen, um Familien und Kindern Zugang zu der psychologischen Unterstützung zu verschaffen, die sie benötigen.

5:24 Schadensminderungsarbeit

BHSB verfügt über ein Outreach- und Schulungsprogramm, um die Bedürfnisse der Gemeinschaft, insbesondere im Zusammenhang mit Drogenkonsum, zu unterstützen. Das Maryland Harm Reduction Training Institute bietet optimale Unterstützung für Menschen, die Drogen konsumieren, und Bmore-Power ist eine Grassroom-Gruppe, die Öffentlichkeitsarbeit und Naloxon-Informationen anbietet.

6:48 Psychische Gesundheitsbedürfnisse der Gemeinschaft

Die psychische Gesundheit betrifft jeden in der Gemeinschaft. BHSB spricht darüber, wie es Lücken in der Verhaltensgesundheit erkennt und diese verbessert.

9:25 Reduzierung der Polizeiinteraktion und der übermäßigen Abhängigkeit von Notaufnahmen

BHSB hat die Greater Baltimore Regional Integrated Crisis System (GBRICS)-Partnerschaft ins Leben gerufen, um die psychiatrische Versorgung zu transformieren. Ziel ist es, unnötige Besuche in der Notaufnahme und Interaktionen mit Strafverfolgungsbehörden zu reduzieren.

11:57 Auswirkungen von COVID-19 auf die psychische Gesundheit

Während COVID-19 die Stadt wie andere Gemeinden vor Herausforderungen stellte, entwickelte sich daraus eine positive Unterstützung für die psychische Gesundheit.

14:37 Umleitung von 911-Selbstmordanrufen zur psychiatrischen Nothilfe

Wenn bei der Notrufnummer 911 ein Selbstmordruf eingeht, arbeitet BHSB daran, diese Anrufe im Rahmen eines Pilotprogramms an ihre Hotline umzuleiten. Erfahren Sie, wie es funktioniert.

16:09 Zugang zu psychischer Unterstützung

Erfahren Sie, wie Sie in Baltimore City auf psychologische Unterstützung zugreifen können.

17:32 Zukunft der psychischen Gesundheitsunterstützung
Wenn BCBS einen Zauberstab hätte, wie würde die Unterstützung der psychischen Gesundheit aussehen?

Abschrift

Quinton Askew, 211 Maryland

Guten Morgen allerseits. Und willkommen bei What's the 211? Podcast, in dem wir Informationen über Informationen und Ressourcen austauschen, die in Ihrer Community stattfinden. Deshalb sind heute unsere besonderen Gäste zu uns gekommen. Adrienne Breidenstine, Vizepräsidentin für Politik und Kommunikation und Stacey Jefferson, Direktorin für Politik und Stakeholder-Engagement bei Behavioral Health Systems, Baltimore.

Ich möchte also einfach ein paar Fragen stellen und gleich loslegen. Können Sie uns etwas über Behavioral Health Systems Baltimore erzählen und welche Rolle es wirklich in der Stadt spielt?

Was ist das Behavioral Health System Baltimore und wie unterstützt es die Gemeinschaft?

Adrienne Breidenstine, Vizepräsidentin für Politik und Kommunikation bei BHS Baltimore (1:18)

Sicher. Also. Für diejenigen, die uns nicht kennen: Behavioral Health System Baltimore ist eine gemeinnützige Organisation, die als lokale Behörde für Verhaltensgesundheit in Baltimore City fungiert.

In dieser Rolle unterstützen wir ein umfassendes Spektrum an Prävention, Frühinterventionsbehandlung sowie Rehabilitations- und Genesungsunterstützung für die Stadt Baltimore. Zu unserer Aufgabe gehört es auch, den Zugang zum gesamten Spektrum an Diensten für psychische Gesundheit und Substanzkonsum zu fördern. Und wir tun dies, indem wir die Zugangsarbeit durch eine Vielzahl unterschiedlicher Partnerschaften mit Systembefürwortern und Systemakteuren fördern, darunter, wie Sie wissen, dem Bürgermeisteramt der Stadt Baltimore, den Strafverfolgungsbehörden, den Schulpartnern, aber auch auf Basisebene mit unserer Gemeinde Engagement-Arbeit.

Ein weiterer wichtiger Teil unserer Rolle ist die Interessenvertretung. Wir wissen, dass die Interessenvertretung auf Landesebene und auch auf lokaler Ebene von zentraler Bedeutung für unsere Arbeit und für die Förderung unserer Werte ist, wenn wir den Zugang zum Pflegesystem und zu hochwertigen psychischen Gesundheits- und Substanzgebrauchsdiensten fördern wollen Zusammenarbeit und Gerechtigkeit zum Beispiel. Das ist also ein weiterer großer Teil unserer Arbeit.

Quinton Askew (2:24)

Okay. Es hört sich also so an, als würde sich ein Großteil der Arbeit wirklich um die Koordinierung der Zusammenarbeit drehen, um Menschen innerhalb der Stadt zusammenzubringen, wobei der Schwerpunkt auf der psychischen Gesundheit liegt, und dann gab es auch viel Engagement in der Gemeinschaft.

Adrienne Breidenstine (2:35)

Ja. Und Stacy könnte viel darüber erzählen, was unsere Arbeit zum Engagement in der Gemeinschaft ausmacht.

Stacey Jefferson

Ja. Deshalb haben wir in den letzten anderthalb Jahren unser Engagement in der Community definitiv ausgeweitet, indem wir in die Community gehen und Informationen über Ressourcen austauschen, aber auch mit Communities darüber sprechen, welche Dienste und Dinge sie gerne sehen würden. Sie helfen auch dabei, darüber zu informieren, wohin wir bei Systemänderungen gehen.

Deshalb haben wir wirklich versucht, die Gemeinschaft einzubeziehen und mit ihr in Kontakt zu treten, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was die Gemeinschaft im Hinblick auf die weitere Bereitstellung von Dienstleistungen für unsere emotionale Gesundheit und unser Wohlbefinden sucht.

Verbesserung der schulischen Verhaltensgesundheitsunterstützung

Quinton Askew (3:14)

Okay. Aus Gründen der Öffentlichkeit werde ich hier bei BHSB Akronyme verwenden, um die Verhaltensgesundheitssysteme von Baltimore wirklich zu beschreiben. Aber wir wissen, dass Sie alle wirklich äußerst aktiv sind und sich für politische Maßnahmen einsetzen, die sich wirklich mit der psychischen Gesundheit befassen. Die Prioritäten im Jahr 2021 konzentrierten sich auf die Stärkung und Ausweitung der verhaltensmedizinischen Krisendienste, aber auch auf die Erhöhung der schulischen Verhaltensgesundheitsunterstützung. Warum war das für die Organisation wichtig?

Stacey Jefferson (3:38)

Diese besonderen Richtlinien waren also wirklich wichtig, da die Krise tatsächlich ein Zugangspunkt zum System ist. Und wie wir wissen, ist es auch für unsere Gerechtigkeitsarbeit sehr wichtig. Und so sehr wir uns darüber im Klaren sind, dass wir über Dienstleistungen in der Stadt verfügen, möchten wir sicherstellen, dass die Menschen sofort darauf zugreifen können, wenn sie sie benötigen. Deshalb war unsere Krisenbefürwortungsarbeit wichtig, aber auch unsere Arbeit im Bereich der schulischen Verhaltensgesundheitsdienste, denn das ist ein weiterer Zugangspunkt, insbesondere für unsere Jugend und unsere Familien. Deshalb wollten wir sicherstellen, dass diese Dienste weiterhin verfügbar sind, aber auch erweitert und für alle zugänglich sind, die wieder im Schulsystem sind und auf diesen Dienst zugreifen können.

Quinton Askew (4:29)

Ja. Erläutern Sie, was die Schulsysteme tun. Sehen Sie nun, dass mehr Schüler versuchen, Zugang oder einen besseren Zugang für Schüler innerhalb des Schulsystems zu erhalten?

Stacey Jefferson (4:48)

Ich würde sagen, dass viel Zeit aufgewendet wurde, insbesondere da COVID die Bedeutung der Dienste für Jugendliche erkannt und dafür gesorgt hat, dass sie Zugang dazu haben. Ich habe viele der Dinge erkannt, die Jugendliche durch COVID erlebt haben, wie z. B. Isolation, und wissen Sie, dass sie sich in dieser Zeit wirklich um ihre emotionale Gesundheit kümmern.

Und wir haben gesehen, dass die Menschen eher bereit sind, diese Gespräche zu führen, aber gleichzeitig auch erkannt haben, wie wichtig es ist, sicherzustellen, dass diese Dienste in den Schulen verfügbar sind.

Maryland Harm Reduction Training Institute und Bmore-Power

Quinton Askew (5:24)

Okay. Und das ist auf jeden Fall gut. Und wir wissen, dass Sie alle andere gemeinnützige Organisationen und Organisationen in großem Umfang gemeinschaftlich unterstützen und schulen. Können Sie uns etwas mehr darüber verraten, was Sie sind? Maryland Harm Reduction Training Institute ist und Bmore-Power?

Stacey Jefferson (5:39)

Das ist also Teil unserer größeren Schadensminderungsarbeit, die wir bei BHSB leisten. Wir engagieren uns erneut sehr für diese Arbeit.

Und so repräsentieren Bmore-Power und unser Maryland Harm Reduction Training Institute unseren Outreach- und Schulungsteil unserer Arbeit zur Schadensminderung. Und so ist Bmore-Power eine Basisgruppe zur Schadensminderung. Sie stellen der Gemeinde Ressourcen für die Öffentlichkeitsarbeit und Naloxon-Informationen zur Verfügung.

Und dann haben wir noch das Maryland Harm Reduction Training Institute, dessen Ziel es ist, die Maryland Harm Reduction Workforce and Support-Programme zu entwickeln und sicherzustellen, dass sie optimale Dienstleistungen für Menschen bieten, die Drogen konsumieren. Und das tun sie tatsächlich durch technische Hilfe und Schulung, insbesondere für unterschiedliche Zielgruppen, wie Menschen, die Drogen konsumieren, Überdosis-Programme, Reaktionsprogramme und Spritzenservice-Programme.

Quinton schief (6:33)

Okay. Und wer kann von diesen technischen Schulungen profitieren?

Stacey Jefferson (6:37)

Auch hier richten sich viele dieser Schulungen an Personen, die Dienstleistungen für Drogenkonsumenten erbringen. Und genau das ist es, wer sehr davon profitieren kann.

Psychische Gesundheitsbedürfnisse der Gemeinschaft

Quinton Askew (6:48)

Okay. Und so habe ich auf Ihrer Website einige Statistiken zur Verhaltensgesundheit gelesen, die wirklich alarmierend waren. Dass jeder Fünfte an einer psychischen Erkrankung und jeder Zehnte an einer Substanzstörung leidet. Wir wissen also, dass die BHSB mit der Verwaltung des Pflegesystems in einer Stadt beauftragt ist. Wie haben Sie alle gesehen, dass sich der Bedarf an verhaltensbezogenen Gesundheitsdiensten entwickelt hat, und gibt es tatsächlich immer noch Lücken bei einigen der laufenden Arbeiten?

Adrienne Breidenstine (7:11)

Wissen Sie, die Statistiken zeigen, zumindest für mich, dass psychische Gesundheit und Substanzkonsum wirklich etwas sind, das jeden in unserer Gemeinschaft betrifft. Wir sehen es in unseren Gemeinden. Wir sehen es in unseren eigenen Familien. Wir sehen es bei unseren anderen Lieben in Bezug auf die Not.

Das öffentliche Verhaltensgesundheitssystem in Baltimore versorgt jährlich über 78.000 Menschen. Und wir sind der größte Anteil des öffentlichen Verhaltensgesundheitssystems im Bundesstaat Maryland, etwa 351 TP3T dieses größeren oder landesweiten öffentlichen Verhaltensgesundheitssystems.

Ich neige dazu zu glauben, dass wir in Maryland ein gutes öffentliches Verhaltensgesundheitssystem haben, da den Menschen ein breites Spektrum an Dienstleistungen zur Verfügung steht. Darüber haben wir doch schon einmal gesprochen, oder? Wir bieten Prävention, Frühintervention, Behandlung und Genesungsunterstützung an. Unsere Aufgabe besteht eigentlich darin, den Zugang zu fördern, aber wir sind uns auch darüber im Klaren, dass es in unserem Pflegesystem einige Lücken gibt.

Adrienne Breidenstine (8:05)

Eines der Dinge, die BHSB in Baltimore City unterstützte, war die Durchführung eines Lückenanalyse Vor ein paar Jahren, im Jahr 2019, haben wir eine Lückenanalyse des öffentlichen Verhaltensgesundheitssystems veröffentlicht, die 38 Empfehlungen dafür lieferte, wie wir das öffentliche Verhaltensgesundheitssystem besser verbessern können.

In Baltimore ist diese Lückenanalyse tatsächlich ein wirklich hilfreiches Instrument, das die Stadt, das BHSB und die Polizeibehörde nutzen, um Prioritäten zu setzen, wie sie an die Behandlung einiger der verhaltensbezogenen Gesundheitsergebnisse im Zustimmungsdekret der Stadt Baltimore herangehen.

Einer der Bereiche, denen wir Priorität einräumen, ist die Verbesserung und Erweiterung der Behavioral Health-Krisendienste. Wir denken auch darüber nach, den Zugang zu Peer-Unterstützung zu erweitern, und die Stadt prüft, wie sie auch den Zugang zu sicherem, bezahlbarem Wohnraum erweitern kann.

Aber wir wissen, dass wir mehr Unterstützung durch Gleichaltrige brauchen. Wir brauchen mehr Erholungs-, Wellness- und Erholungszentren, weil sie wieder an der Basis und als Anlaufpunkt angesiedelt sind. Wir wissen, dass sie auch ein Ort sind, den viele Menschen aufsuchen, wenn sie sich in Not oder einer Krise befinden.

Wenn wir also über Lücken in unserem Dienstleistungssystem nachdenken, handelt es sich dabei um Verhaltenskrisendienste. Und unsere Peer-Support-Dienste sind so etwas wie die beiden großen Dienste, denen wir Priorität einräumen und von denen wir glauben, dass wir ihnen Priorität einräumen und dass wir unsere Interessen dahinter stellen, aber auch versuchen, mehr Ressourcen zur Unterstützung dieser Dienste bereitzustellen.

Reduzierung der Polizeiinteraktion und der übermäßigen Abhängigkeit von Notaufnahmen bei Anrufen zur Verhaltensgesundheit

Quinton Askew (9:25)

Ja. Und wenn wir gerade von Ressourcen sprechen und wirklich dabei helfen, diese Lücken zu koordinieren und zu schließen, wissen Sie, im November 2020 haben wir davon erfahren Integriertes Krisensystem der Region Greater Baltimore (GBRICS) Partnerschaft, eine wirklich innovative Partnerschaft, die hoffentlich die Art und Weise, wie psychiatrische Dienste bereitgestellt werden, verändern wird. Können Sie ein wenig über das GBRICS-Projekt sprechen, was das ist und welche Ziele damit in Zentral-Maryland verfolgt werden?

Adrienne Breidenstine (9:46)

Ich freue mich, dass Sie das angesprochen haben, denn das ist ein wirklich spannendes Projekt, das wir in Betracht ziehen, um einige dieser Lücken im System der Behavioral Health-Krisendienste zu schließen. GBRICS steht also für Greater Baltimore Regional Integrated Crisis System Partnership. Und es handelt sich um eine öffentlich-private Partnerschaft zwischen 17 Krankenhäusern und dem Behavioral Health System Baltimore.

Ziel dieser Partnerschaft ist es, unnötige Interaktionen zwischen EDU und Strafverfolgungsbehörden für Menschen in Krisensituationen zu reduzieren. Im Laufe von fünf Jahren werden wir $45 Millionen in die Infrastruktur für Verhaltensgesundheit und bestimmte Dienstleistungen in Baltimore City, Baltimore County, Carroll County und Howard County investieren.

Dieses Projekt führt uns also ein wenig über unsere traditionellen gerichtlichen Aufgaben hinaus, indem wir mit drei anderen Gerichtsbarkeiten zusammenarbeiten, um den Zugang zu dieser Art von Dienstleistungen zu erweitern.

Quinton Askew (10:43)

Interessant. Das ist wirklich interessant. Also, wissen Sie, all diese Entitäten zusammenzubringen, sozusagen um ein gemeinsames Ziel herum? Fanden Sie das einfacher, weil es so etwas wie ein gemeinsames Ziel ist, oder war es eher so, wissen Sie, psychische Gesundheit ist anders? in jeder Gerichtsbarkeit?

Adrienne Breidenstine (10:57)

Für dieses spezielle Projekt gab es schon früh eine große Zustimmung. Ich denke, viele Menschen erkennen, dass ein Bedarf an verhaltensbezogenen Gesundheitskrisendiensten besteht. Wie Stacy bereits erwähnt hat, ist das Verhaltensgesundheitskrisensystem einer der größten Zugangspunkte zu diesem umfassenderen Versorgungssystem. Wissen Sie, als wir dieses Projekt zum ersten Mal in Angriff nahmen, war das Interesse groß, da ein großer Bedarf für den Ausbau dieser Dienste besteht. Und es gibt viele Lücken zwischen den vier Gerichtsbarkeiten und im ganzen Staat. Aus verschiedenen Gründen wird den Diensten für verhaltensbezogene Gesundheitskrisen derzeit große Aufmerksamkeit geschenkt, oder?

Es gibt die anhaltende COVID-Pandemie, die unsere Gemeinden stärker unter Druck gesetzt und den Bedarf an Dienstleistungen erhöht hat. Bei all dieser Arbeit geht es darum, herauszufinden, wie wir Ressourcen umleiten und die Polizeiressourcen von der Beteiligung an der Bewältigung der Krise ablenken können.

Es gibt also derzeit viel Aufmerksamkeit für dieses Thema, und das ist eine gute Sache. Es ist endlich die Aufmerksamkeit, die es meiner Meinung nach verdient.

Auswirkungen von COVID auf die psychische Gesundheit

Quinton Askew (11:57)

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dass es losgeht. Wissen Sie, Sie haben COVID vorhin erwähnt. Daher haben wir im vergangenen Jahr mehrere traumatische Ereignisse erlebt. Da die COVID-Zahlen wieder steigen, ist leider die Nachfrage nach Dienstleistungen in bestimmten Gemeinden innerhalb der Stadt wirklich gestiegen, oder mit der Nachfrage an Ihre Organisation, Organisationen, die sich melden und sagen: „Hey, wir brauchen mehr Hilfe.“ Was können Sie sonst noch für uns tun?

Adrienne Breidenstine (12:24)

Nun, wir haben einen Anstieg gesehen. Wir haben also ein paar Dinge gesehen. Wir haben einen Anstieg der Zahl der Anrufe festgestellt, die rund um die Uhr in der städtischen Notrufzentrale eingehen Here2Help-Hotline. Seit April letzten Jahres gab es einen Anstieg von über hundert Prozent. Und das Anrufvolumen ist relativ hoch geblieben.

[Anmerkung des Herausgebers: Sie können auch 988 anrufen oder eine SMS senden, wenn Sie Gesprächsbedarf haben. Sie werden mit der Suicide & Crisis Lifeline verbunden.]

Wir wissen also, dass immer mehr Menschen unsere Hotline anrufen, in der Hoffnung, Zugang zu den Diensten zu erhalten. Das ist also eine Art Datenpunkt, den wir verwenden und der uns zeigt, dass ein Bedarf und ein erhöhter Bedarf besteht.

Wir wissen auch, dass bei unseren Anbietern Menschen mit akuteren Bedürfnissen zu uns kommen. Auch hier ist ein Teil davon auf die soziale Isolation und den Verlust und die Trauer zurückzuführen, die unsere Gemeinschaft insgesamt infolge von COVID erlebt hat.

Und auch in Baltimore City wissen wir, dass Gewalt und systemischer Rassismus ein weiteres Problem sind, das seit langem die Nachfrage nach Ressourcen für verhaltensbezogene Gesundheitsbedürfnisse in unserer Gemeinde antreibt, aber an COVID konnten sich die Anbieter anpassen.

Adrienne Breidenstine (13:18)

Eine Möglichkeit, sich anzupassen, ist der Einsatz von Telemedizin, die es ihnen ermöglicht, weiterhin mit Kunden in Kontakt zu treten, gleichzeitig aber auch den Zugang zu ihren Diensten in der gesamten Community zu erweitern, da die Menschen von dort aus keine Verbindung zu ihrem Anbieter herstellen können zu Hause mit ihrem Telefon.

Das ist also eines der anderen Dinge, bei denen es sich wahrscheinlich um eine positive Änderung der Richtlinien und der Servicebereitstellung handelt, die infolge von COVID eingetreten ist.

Und dann ist das Letzte, was wir getan haben, und wir haben dies bereits getan, bevor COVID Wege gefördert hat, mit denen sich jeder um seine emotionale Gesundheit und sein Wohlbefinden kümmern kann. Es gibt Dinge, die wir in unserem Alltag tun können, um unsere geistige Gesundheit zu unterstützen.

Deshalb haben wir uns mit dem Gesundheitsamt der Stadt Baltimore und dem Büro des Bürgermeisters zusammengetan, um Tipps zu verbreiten, wie Sie sich um Ihre allgemeine psychische Gesundheit und Ihr Wohlbefinden kümmern können.

Quinton schief (14:15)

Das ist großartig. Und selbst bei den Mitarbeitern, wissen Sie, haben Sie gesehen, dass die Mitarbeiter wirklich mehr Unterstützung benötigen, wissen Sie, um mehr Unterstützung bei der Arbeit zu bekommen, die sie leisten, denn auch hier sind sie jeden Tag im Einsatz, wenn es darum geht, diesen Zugang zu Diensten bereitzustellen .

Adrienne Breidenstine (14:28)

Ich meine, ich glaube, dass unsere gesamte Gesundheitsbranche aufgrund der Pandemie unter einem gewissen Burnout leidet.

Umleitung von 911-Selbstmordanrufen zur psychiatrischen Notfallversorgung

Quinton Askew (14:37)

Mit der Pilotierung des stadtweiten 911-Umleitungsprogramms verfolgt Baltimore City also einen weiteren innovativen Ansatz für die psychische Gesundheit. Und wissen Sie, gibt es irgendwelche Informationen, die Sie ein wenig darüber weitergeben können? Wissen Sie, welche Auswirkungen das auf die Stadt haben könnte, welche Rolle die Anbieter für psychische Gesundheit spielen und wie sich das auf die Bewohner von Baltimore City auswirken wird?

Adrienne Breidenstine (14:57)

Wie Sie sagten, handelt es sich also um ein Pilotprogramm. Das 911-Umleitungsprogramm nimmt bestimmte verhaltensbezogene Gesundheitsanrufe entgegen, die bei 911 eingehen, und leitet sie an die Here2Help-Hotline der Stadt weiter. Wie bereits erwähnt, ist das Pilotprojekt noch sehr klein und befindet sich noch in der Anfangsphase.

Bei den Anrufen, die umgeleitet werden, handelt es sich um Selbstmordrufe. Die Anrufer hatten also Selbstmordgedanken. Diese Anrufe werden von der Notrufnummer 911 überprüft. Und wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen, werden sie an die Here2Help-Hotline weitergeleitet.

All dies, dieses Ablenkungspilotprojekt, ist das Ergebnis der Arbeit, die die Stadt geleistet hat, um die Erkenntnisse zur Verhaltensgesundheit im Zustimmungserlass zu berücksichtigen. Ihr oberstes Ziel ist es, die Interaktion der Polizei mit Menschen zu reduzieren, die verhaltensbedingte Gesundheitskrisen haben.

Die Umleitung von Selbstmordanrufen an die Here2Help-Hotline ist also nur ein Schritt in einem umfassenderen Bemühen, mehr Anrufe, die bei 911 eingehen, an die Here2Help-Hotline umzuleiten. Es ist ein kleiner Datenpunkt. Das 911-Callcenter der Stadt erhält jährlich über 13.000 Anrufe zur Verhaltensgesundheit. Deshalb versuchen wir, so viele wie möglich davon in unser Pflegesystem umzuleiten. Und deshalb besteht unsere Partnerschaft mit den Strafverfolgungsbehörden.

Zugang zur psychischen Gesundheitsunterstützung

Quinton Askew (16:09)

Das ist auf jeden Fall wichtig, nur um sicherzustellen, dass die Anrufe wirklich dort ankommen, wo sie ankommen sollen. Wie können Einzelpersonen in der Stadt problemlos auf psychiatrische Dienste zugreifen? Gibt es spezielle Möglichkeiten, die einen schnellen Zugriff ermöglichen?

Stacey Jefferson (16:24)

Der beste Zugang ist also die Here2Help-Hotline. Und es gibt eine 24/7-Hotline, die Zugang zu vertraulicher Beratung und emotionaler Unterstützung bietet. Und dann lautet die Nummer der Here2Help-Hotline 410-433-5175.

Anmerkung der Redaktion: Wenn Sie außerhalb von Baltimore City wohnen, ist das möglich Rufen Sie an oder senden Sie eine SMS an 988, um Unterstützung bei der Verhaltensgesundheit zu erhalten.

Quinton Askew (16:46)

Und Sie haben also noch einmal gesagt, dass es rund um die Uhr läuft. Und gibt es bei all der großartigen Arbeit, die das BHSB leistet, andere Möglichkeiten, wie Einzelpersonen miteinander in Kontakt treten und mehr über die gesamte Arbeit erfahren können, die Sie leisten? Irgendwelche sozialen Medien oder Websites, die Sie teilen können?

Stacey Jefferson (17:03)

Ja, auf jeden Fall können die Leute mehr über uns erfahren. Sie können uns in den sozialen Medien folgen, TwitterFacebook, Und Instagram, und BHSB, um über unsere Arbeit und Ressourcen auf dem Laufenden zu bleiben. Und dann können Sie auch unsere Website besuchen. Unsere Website ist https://www.bhsbaltimore.org/. Und wir haben auch einen Newsletter. Wenn Sie also auf unsere Website gehen und nach unten scrollen, finden Sie dort auch die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter anzumelden.

Die Zukunft der psychiatrischen Dienste und Unterstützung in Baltimore City

Quinton Askew (17:32)

Das ist gut. Und deshalb, wissen Sie, nur noch eine letzte Frage. Wenn Sie also einen Zauberstab für einen einfachen Zugang hätten oder um sicherzustellen, dass alle Dienste auf eine bestimmte Art und Weise bereitgestellt werden oder auf bestimmte Weise zugänglich sind, wissen Sie, die Dienste für psychische Gesundheit und Verhaltensgesundheit in der Stadt Baltimore , wissen Sie etwas Konkretes, das von großem Nutzen wäre, wie Menschen darauf zugreifen können oder wo Sie sich die psychiatrische Versorgung in Zukunft wünschen?

Stacey Jefferson (17:58)

Ich werde einen Stich machen. Eine Sache, die ich sagen möchte, ist, dass es eigentlich keinen einzigen Punkt gibt, an dem Menschen Zugang zu Dienstleistungen haben, dass psychische Gesundheitsdienste leicht verfügbar sind und weitgehend so behandelt werden, als ob körperliche Gesundheit die gleiche Art der Zugänglichkeit hat.

Quinton Askew (18:16)

Und da das ein toller Punkt ist, dass Sie das erwähnt haben, und, wissen Sie, bei all der Arbeit, die Sie alle leisten, was die Koordinierung dieser Dienste angeht, denke ich, dass dies wirklich der Weg ist, der in der Stadt geht, wo es mehr davon geht eine Koordination. Es ist wirklich keine falsche Tür für jemanden, Hilfe zu bekommen, wenn er sie braucht und wo er sie braucht.

Noch eine Frage: Sehen Sie irgendwelche Unterschiede in den Daten? Gibt es eine bestimmte Altersgruppe, die mehr als andere um Hilfe bittet? Suchen unsere jüngeren Altersgruppen auf andere Weise Hilfe? Glauben Sie, dass die ältere Bevölkerung auf unterschiedliche Weise Hilfe sucht?

Adrienne Breidenstine (18:44)

Ja. Die kurze Antwort lautet: Ja. Jugendliche und Erwachsene gehen anders mit dem System um als Huckepack auf Ihre letzte Frage, was wir sonst noch tun könnten. Ich denke, wir müssen noch viel mehr tun, um uns um unsere Jugend zu kümmern. Und einiges davon beginnt an der Basis in der Gemeinde, wo die Menschen leben und sich sicher fühlen, aber wir brauchen viel mehr Ressourcen, um die Jugend in unserer Gemeinde zu unterstützen, und nicht unbedingt traditionelle Dienste, die wir vielleicht als traditionelle Verhaltensgesundheitsdienste bezeichnen. wie ambulante Leistungen. Deshalb sage ich Dienste in der Gemeinschaft, die die Jugendlichen dort treffen, wo sie sind, und die Betreuung auf eine Art und Weise anbieten, die die Jugendlichen einbeziehen möchten.

Quinton schief (19:23)

Das ist großartig. Und deshalb möchte ich Ihnen beiden auf jeden Fall noch einmal dafür danken, dass Sie hierher gekommen sind und sich uns angeschlossen haben. Es war toll. Ich freue mich auf jeden Fall auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen. Schätzen Sie die Arbeit, die Sie alle leisten.


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