Folge 13: Die Black Mental Wellness Lounge

Brandon Johnson, MHS, moderiert die Black Mental Wellness Lounge auf YouTube, wo er mit Jugendlichen, Männern und Eltern spricht und Ressourcen für verbessertes psychisches Wohlbefinden bereitstellt.

Notizen anzeigen

Klicken Sie auf den Abschnitt Notiz anzeigen, um zu diesem Teil des Transkripts zu springen.

00:42 Über Brandon Johnson, MHS

Erfahren Sie mehr über Brandon Johnson, MHS und die Art und Weise, wie er die Suizidprävention in verschiedenen Rollen unterstützt.

2:33 Wie sich Glaubensgemeinschaften rund um die psychische Gesundheit entwickelt haben

Glaubensgemeinschaften spielen eine wesentliche Rolle bei der Förderung der psychischen Gesundheit.

3:26 Die Black Mental Wellness Lounge

Dies ist ein YouTube-Kanal, den Brandon Johnson, MHS, erstellt hat, und es ist ein sicherer Ort für Diskussionen über psychische Gesundheit in der schwarzen Community. Er bietet auch Ressourcen und Tipps zu Rassentrauma und psychischem Wohlbefinden.

5:08 Die Angst überwinden, über Selbstmord zu sprechen

Es ist schwer, über Selbstmord zu sprechen, aber es ist ein notwendiges Thema, da die Selbstmordraten weiter steigen.

6:11 Was ist psychische Gesundheit?

Es gibt viele Beschreibungen der psychischen Gesundheit und unseres Wohlbefindens. Johnson spricht über den Unterschied zwischen dem, was Menschen für positive psychische Gesundheit halten, und dem, was es tatsächlich bedeutet.

7:33 Rassentrauma

Traumatische Erfahrungen in der Black Community wirken sich nachhaltig auf das psychische Wohlbefinden und das Vertrauen aus.

9:42 Die richtige Sprache verwenden, um über Selbstmord und psychische Gesundheit zu sprechen

Was sollten Sie jemandem sagen, der mit seiner psychischen Gesundheit zu kämpfen hat? Die Wahl der richtigen Worte ist entscheidend, um Stigmatisierung abzubauen und weitere Isolation zu verhindern. Johnson erklärt die beste Sprache für diese Gespräche.

11:36 Psychische Gesundheitsunterstützung

Studien zeigen, dass schwarze und hispanische Männer nicht so oft psychische Unterstützung erhalten wie ihre weißen Kollegen. Johnson erklärt, warum dies der Fall ist und welche Schritte zur Unterstützung der schwarzen Gemeinschaft unternommen werden müssen.

13:30 Uhr Gespräch über psychische Gesundheit bei Männern

Es ist schwer für Männer, über psychische Gesundheit zu sprechen. Erfahren Sie, wie Sie diese Diskussionen mit Freunden und Familie führen können.

16:19 Jugendliche erreichen und mit ihnen sprechen

Wie schafft man einen sicheren Raum, um mit Jugendlichen über psychische Gesundheit zu sprechen? 211 Maryland erstellt MDYoungMinds, um Jugendliche mit unterstützenden Textnachrichten zu verbinden. Es gibt auch andere Möglichkeiten, diese Diskussionen zu führen.

18:29 Der Einfluss von Social Media auf die psychische Gesundheit

Soziale Medien wirken sich auf die psychische Gesundheit aus, insbesondere bei jungen Menschen. Wie sollten Eltern also damit umgehen?

20:30 Hoffnung für die psychische Gesundheit der Schwarzen

Johnson teilt seine Hoffnungen für die psychische Gesundheit in der schwarzen Gemeinschaft.

Kontakt

Erfahren Sie, wie Sie sich mit der Black Mental Wellness Lounge verbinden können.

Wenn Sie sofortige psychologische Unterstützung benötigen, rufen Sie 988 an oder schreiben Sie eine SMS. Erfahren Sie mehr über 988 in Maryland.

Abschrift

Quinton schief (00:42)

Hallo zusammen. Willkommen bei „Was ist die 211?“ Mein Name ist Quinton Askew, Präsident und CEO von 211 Maryland.

Wir haben einen ganz besonderen Gast, Mr. Brandon Johnson, bei uns Die Black Mental Wellness Lounge. Er hat einen Master of Health Science. Brandon ist auch ein Berater für öffentliche Gesundheit bei den Drogenmissbrauchs- und Psychiatriediensten (SAMHSA), die gemeinsam mit der geleitet werden Task Force der GlaubensgemeinschaftenNationales Aktionsbündnis für Suizidprävention, was eigentlich bedeutet, wissen Sie, er ist der richtige Mann für diese Diskussion heute. Herr Johnson, wie geht es Ihnen?

Brandon Johnson

Mir geht es gut. Wie geht es dir? Gerne im Podcast.

Quinton schief (1:25)

Ich bin großartig. Ich bin großartig. Definitiv. Danke für den Beitritt zu uns. Können Sie uns etwas über Ihre Rolle bei der SAMHSA and Faith Communities Task Force erzählen?

Brandon Johnson (1:31)

Absolut. Bei SAMHSA arbeite ich also in der Suizidpräventionsbranche. Ich bin seit ungefähr fünf Jahren bei SAMHSA. Und meine Rolle. Ich bin der Programmleiter unseres größten Stipendienprogramms, des Garett Lee Smith Youth Suicide Prevention Program, insbesondere des State Tribal Program.

Also vergeben wir Stipendien an Bundesstaaten, Stämme und Territorien, um Suizidpräventionsarbeit für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 10 und 24 Jahren zu leisten Ressourcenzentrum für Suizidprävention (SPRC), dem landesweit größten technischen Hilfs- und Ressourcenzentrum für Suizidpräventionsmaterialien für das Land.

Und als Teil der Faith Communities Task Force leite ich diese Initiative, und unsere eigentliche Aufgabe besteht darin, Glaubensgemeinschaften mit der Welt der Suizidprävention zu verbinden und sie mit Ressourcen, Werkzeugen und Informationen darüber auszustatten, wie dies zu tun ist und Glaubensgemeinschaften wirklich zu zeigen, dass sie eine Rolle bei der Suizidprävention spielen.

Glaubensgemeinschaften und psychische Gesundheit

Quinton schief (2:33)

Das ist großartig. Wie haben sich Ihrer Erfahrung nach Glaubensgemeinschaften in Bezug auf psychische Gesundheit entwickelt?

Brandon Johnson (2:38)

Ich denke, wir sind jetzt an einem viel besseren Ort als damals, als ich mit der Suizidprävention anfing, was vor etwa neun Jahren war. Glaubensgemeinschaften verstehen, dass viele Menschen, die Teil ihrer Glaubensgemeinschaft sind, ihren Glaubensführern vertrauen, mehr noch, als zu einem Berater oder Fachmann für psychische Gesundheit zu gehen. Und damit ist es für unsere Glaubensgemeinschaften wichtig, andere mit Ressourcen für psychische Gesundheit zu verbinden, sich mit Therapeuten und Beratern und solchen Dingen zu verbinden.

So viele Orte und Kirchen haben Dienste für psychische Gesundheit, sogar die Kirche, die ich in Baltimore besuche. Wir haben eine christliche Beratungsstelle, die der Kirche angegliedert ist.

Ich meine, es gibt jetzt so viel mehr. Das Gespräch ist so anders. Jetzt haben wir noch einiges zu tun. Es heißt nicht, dass es überall ist, aber es hat sich definitiv verbessert.

Die Black Mental Wellness Lounge

Quinton schief (3:26)

Das ist gut. Das ist auf jeden Fall gut zu hören. Jetzt habe ich viel von Ihrer Arbeit verfolgt, sei es über YouTube oder LinkedIn, und Sie sind auch der Gründer der Black Mental Wellness Lounge. Was hat Sie eigentlich dazu inspiriert, diesen Raum zu schaffen? was hoffst du zu erreichen?

Brandon Johnson (3:40)

Das ist mein Pandemie-Baby.

Quinton schief (3:43)

Wir alle haben einen davon, richtig?

Brandon Johnson (3:44)

Jeder hat einen, oder? Also habe ich damit während der Pandemie begonnen. Es war wirklich die Zeit, in der die Pandemie Realität wurde.

Ahmaud Arbery, Breonna Taylor, George Floyd. Und so gab es so viel Schmerz in meinen Zeitlinien mit sozialen Medien, mit meiner Familie, meinen Freunden und nur mit Menschen, wissen Sie, die versuchten, diese Last zu bewältigen, mit ihrer psychischen Gesundheit zusätzlich zu einer Pandemie und einem rassistischen Trauma fertig zu werden . Als ob so viel passiert.

Also habe ich eine Weile darüber nachgedacht und dachte, weißt du, lass mich ein Video veröffentlichen, nur um den Leuten zu helfen, damit umzugehen. Also habe ich das herausgebracht und als ich das gemacht habe, waren die Kritiken wirklich gut. Ich habe viele Ansichten bekommen.

Brandon Johnson (4:29)

Und ich dachte, weißt du, das könnte etwas sein, was ich außerhalb meines Bundesjobs tun könnte. Und das tue ich mit Erlaubnis meiner Bundesfunktion, die ich in dieser Sache nicht für das FBI vertrete. Ich möchte das nur klarstellen.

Um wirklich irgendwie mit der Community in Kontakt zu treten, oder? Als ob ich es vermisse, mich mit der Community zu beschäftigen. Und so ist das Schwarze Männer- und Wellness-Sandwich meine Art, das zu tun.

Und es ist wirklich für authentische Gespräche mit Schwarzen konzipiert, egal ob es sich um Kliniker, Experten oder jeden aus der Community handelt, um über Themen der psychischen Gesundheit zu sprechen, speziell für uns. Rechts. Und um diesen sicheren Raum zu haben, um über die Dinge zu sprechen, die uns direkt betreffen.

Die Angst überwinden, über Selbstmord zu sprechen

Quinton schief (5:08)

Ja. Und definitiv ein Raum, den wir brauchen. Und da Sie einen Großteil Ihrer Arbeit mit SAMHSA und Stammesgemeinschaften und insbesondere in unserer schwarzen Gemeinschaft erledigen, was war das Schwierigste an Ihrer Arbeit? Am herausforderndsten?

Brandon Johnson (5:20)

Ich würde sagen, es klingt einfach, aber im ganzen Land gibt es immer noch eine so große Zurückhaltung, über Selbstmord zu sprechen. Wie Selbstmord ist so ein schweres Thema. Ich verstehe das vollkommen, aber da wir sehen, dass unsere Raten in bestimmten Gemeinden weiter steigen, ist es wichtig, dass wir verstehen, dass Selbstmordgedanken real sind. Menschen erleben dies, aber es gibt Ressourcen und es gibt Menschen und Orte und Dinge, die dem Einzelnen helfen, Ressourcen zu finden, um hier zu bleiben, Hoffnung zu finden, die Dinge zu finden, die sie zur Genesung antreiben.

Also ich denke, das ist der größte Teil davon. Wenn wir die Leute dazu bringen könnten, sich mit dem Gespräch wohler zu fühlen, zu verstehen, dass sie nicht allein sind, und zu verstehen, dass es Ressourcen gibt. Ich denke, wir könnten so viel mehr tun, wenn wir nur die Angst vor dem Gespräch überwinden könnten.

Was ist psychische Gesundheit?

Quinton schief (6:11)

Ja. Und definitiv ein guter Punkt. Also, diese Angst, wie beschreiben wir im Allgemeinen psychische Gesundheit? Wie das, was das eigentlich ist. Ich weiß, dass wir so viele Definitionen und Beschreibungen darüber haben, wie wir uns fühlen und wie wir uns wohl fühlen, aber wie würden Sie im Grunde für eine Art Laie beschreiben, was unsere geistige Gesundheit ist?

Brandon Johnson (6:29)

Unsere geistige Gesundheit ist unser emotionales Wohlbefinden, richtig? Es ist die Fähigkeit für uns, die Dinge zu bewältigen, die Probleme mit unserer Stimmung, unserer Veranlagung, unserer Fähigkeit zu funktionieren und täglich durchs Leben zu kommen, verursachen.

Eine gute psychische Gesundheit und ein insgesamt gutes Wohlbefinden bedeutet also, in der Lage zu sein, auf gesunde Weise mit den Emotionen und Dingen umzugehen, die wir täglich erleben.

Es ist nicht die Abwesenheit von Emotionen. Ich weiß, dass viele Menschen das Gefühl haben, keinen schlechten Tag zu haben oder sich nicht traurig zu fühlen, ist eine positive psychische Gesundheit. Und das stimmt nicht. Wir werden diese Dinge immer haben. Wir werden im Leben immer Kurvenbälle bekommen und blind sein, aber eine gute geistige Gesundheit zu haben bedeutet, diese Dinge mental und emotional so gut wie möglich zu bewältigen. Diese Dinge an Ort und Stelle zu haben, ob es sich um Bewältigungsstrategien handelt, ob es sich um Heilpraktiken handelt, ob es sich um Verbindungen zu einem Kliniker für psychische Gesundheit handelt. Diese Dinge an Ort und Stelle zu haben, damit wir lernen, wie wir unsere emotionale Intelligenz steigern können, um in der Lage zu sein, mit einigen der Dinge umzugehen, die wir erleben.

Rassentrauma

Quinton schief (7:33)

Ja. Und genau wie Sie sagten, zu wissen, dass jeder Tag nicht immer ein perfekter Tag sein wird. Und Sie haben vorhin von traumatischen Erfahrungen gesprochen, die in der schwarzen Gemeinschaft passieren. Sie haben einige dieser schrecklichen Ereignisse erwähnt. Auch hier sind es Farbgemeinschaften, das passiert oft. Wie wirkt sich das auf unser geistiges Wohlbefinden aus? Einfach in den Gemeinschaften aufwachsen, in denen wir aufwachsen, und einige der Traumata mit der Familie erleben. Wie spielt das eine Rolle von jungen Erwachsenen bis zu älteren Erwachsenen, die uns wirklich betrifft?

Brandon Johnson (8:03)

Ja. Es beeinflusst unser Verhalten. Sie beeinflusst die Art und Weise, wie wir denken, wie wir uns fühlen, wie wir Informationen verarbeiten. Es wirkt sich definitiv auf unsere Kampf- oder Fluchtreaktion auf ein Trauma aus. Es kann uns in bestimmten Bereichen hyperwachsam machen.

Wissen Sie, wenn wir nachts oder irgendwo oder in einem bestimmten Bereich traumatische Ereignisse erlebt haben, sind wir möglicherweise sehr wachsam, wenn wir diesen Bereich meiden. Weißt du, einige von uns haben Traumareaktionen, ob es sich um Waffengewalt oder sogar um das Geräusch von Schüssen handelt, und die Dinge können für uns schwierig sein.

Traumatische Erfahrungen im Zusammenhang mit der Strafverfolgung. Außerdem haben wir in dieser Hinsicht viele negative Erfahrungen mit der Strafverfolgung gemacht. Schon das Fahren und das Hören der Sirenen oder das Sehen von Blinklichtern hinter sich kann in dem Moment, in dem Sie sich Sorgen um Ihre eigene Sicherheit und Ihr Wohlbefinden machen, ein Gefühl der Angst erzeugen, als ob es Ihnen gut gehen würde.

Brandon Johnson (8:55)

Es betrifft uns auch oft an unseren Arbeitsplätzen. Wir haben Rassismus erlebt, ob offen oder verdeckt. Oft entsteht diese herausfordernde Dynamik, am Arbeitsplatz zu sein, Afroamerikaner zu sein und wirklich darüber nachzudenken, wie wir wahrgenommen werden. Wie soll ich handeln? Wie sehen mich die Leute an, wird es meine Leistung, meine Bewertungen und all diese Dinge beeinflussen?

Es ist also wirklich etwas, das alles beeinflusst. Und es wirkt sich auch auf unser Vertrauen aus. Wissen Sie, vielleicht vertrauen wir bestimmten Personen oder neuen Menschen, die aufgrund unserer traumatischen Erfahrungen in unser Leben treten, nicht an. Es beeinflusst also wirklich alles an uns oder hat das Potenzial, alles an uns zu beeinflussen, je nachdem, wie wir damit umgehen und davon heilen.

Verwenden Sie die richtige Sprache, um über Selbstmord und psychische Gesundheit zu sprechen

Quinton schief (9:42)

Ich weiß auch eines der Dinge in diesem Jahr, wir [211 Maryland] haben versucht, uns auf die psychische Gesundheit zu konzentrieren, uns aber auch darauf zu konzentrieren, mit der Behavioral Health Administration zusammenzuarbeiten, um Stigmatisierung und die Sprache, die wir verwenden, zu reduzieren, sicherzustellen, dass wir Dinge fördern und reden darüber, dass wir keine Sprache verwenden, die andere auslösen und beeinflussen könnte. Inwiefern hilft oder schadet Sprache Personen, denen wir zu helfen versuchen, mit denen wir reden wollen, die wir nur versuchen, Informationen auszutauschen?

Brandon Johnson (10:05)

Ich denke, es ist wichtig, wenn wir uns mit Menschen beschäftigen, insbesondere mit Menschen mit gelebten Erfahrungen. Wir wollen nicht Personen isolieren, die die Dinge erlebt haben, über die wir sprechen, und ihnen das Gefühl geben, weniger zu fühlen, als ich weiß, dass die Leute reden zu sagen, jemand sei verrückt oder solche Dinge zu tun. Und auch ein Großteil der Sprache rund um die psychische Gesundheit wurde als Slang in unsere tägliche Sprache aufgenommen. Wir können also sagen, dass diese Person eine Zwangsstörung hat oder dass diese Person bipolar handelt, oder dass diese Person schizophren ist, ohne wirklich zu berücksichtigen, was das wirklich bedeutet und wie stigmatisierend das für eine Person ist, die möglicherweise bipolar ist, richtig? Wer kann schizophren sein, wer kann OCD haben? Indem sie ihre Erfahrungen trivialisieren, um einen umgangssprachlichen Begriff zu verwenden, der normalerweise fragend für jemand anderen ist, ist dies etwas, das sogar bis hin zu Selbstmordgedanken schädlich sein kann.

Ich sage den Leuten die ganze Zeit, dass sie die Sprache von begangenem Selbstmord zu Sterben durch Selbstmord ändern sollen, zu jemandem, den wir nicht stigmatisieren und jemanden kriminalisieren wollen, der sich so hoffnungslos fühlte, dass er das Bedürfnis verspürte, einen Versuch in seinem Leben zu unternehmen. Und so wollen wir die Sprache ändern. Die Menschen haben also das Gefühl, dass sie die Gespräche in einem sicheren Raum führen können und nicht verletzt werden, zunächst nur durch die Sprache, bevor sie überhaupt die Chance haben, das Potenzial für Hoffnung und Genesung zu erfahren.

Unterstützung der psychischen Gesundheit

Quinton schief (11:36)

Ich las kürzlich a Datenübersicht des Nationalen Zentrums für Gesundheitsstatistik (NCHS).. Eine Studie ergab, dass 24% von schwarzen und hispanischen Männern im Alter von 18 bis 24 Jahren, die täglich unter Angstzuständen oder Depressionen litten, wahrscheinlicher psychiatrische Dienste in Anspruch nahmen, im Vergleich zu 45% von nicht-hispanischen weißen Männern. Warum das?

Brandon Johnson (11:54)

Es ist ein Haufen Probleme. Ich würde zuerst sagen, es ist definitiv ein Zugriffsproblem. Ist psychische Gesundheit bezahlbar? Ist es für Versicherte genauso erschwinglich wie für Gesundheitsfachkräfte und Spezialisten dort, und wir wissen, dass dies oft nicht der Fall ist. Es ist teurer und schwieriger, eine angemessene Deckung für jemanden zu bekommen, der diese Dienste benötigt.

Außerdem war das psychische Gesundheitssystem nicht immer ein sicherer Ort für uns. Es gab dort Herausforderungen, sich mit einem Berater oder einem Therapeuten zu verbinden, der vielleicht nicht so aussieht wie wir und nicht in der Lage ist, unsere Erfahrungen angemessen zu verstehen, um uns durch den therapeutischen Prozess zu führen. Und was ich den Leuten jetzt sage, ihr wisst schon, Männer of Color, ist, dass es jetzt viel mehr sichere Räume, mehr Weltraumräume für uns gibt, als je zuvor.

Brandon Johnson (12:43)

Es gibt nicht genug Therapeuten für uns, aber definitiv mehr, um diese Gespräche zu führen. Und so, und das Letzte, was ich sagen würde, ist immer noch Stigmatisierung. Es ist schwer für uns, weil vielen von uns beigebracht wurde, mit unseren Emotionen auf eine bestimmte Weise umzugehen, weil Verwundbarkeit eine Herausforderung für uns war. Es wurde lange Zeit als Schwäche in unserer Community angesehen. Und außerdem wollten wir nicht verwundbar sein, weil wir dachten, dass es dazu führen könnte, dass jemand uns auf wirklich schädliche Weise ausnutzt. Aus diesem Grund sind einige von uns einfach nicht im Einklang oder haben eine Beziehung zu unserem emotionalen Selbst und unseren Emotionen, Gedanken und Gefühlen. Und so ist es ein neuer Raum für uns. Und deshalb sind einige von uns besorgt darüber. Also, aber ich denke, unsere Leute wissen zu lassen, dass es sichere Räume gibt, würde definitiv einiges davon heilen.

[ANMERKUNG DES HERAUSGEBERS: Informieren Sie sich über kostenlose und vertrauliche Möglichkeiten, um psychische Unterstützung von 211 Maryland und dem Maryland Department of Health, Behavioral Health Administration.]

Über die psychische Gesundheit von Männern sprechen

Quinton schief (13:30)

Es macht auf jeden Fall Sinn. Auch wenn Gespräche mit Freunden und Familie beginnen, mit Freunden, Homeboys und anderen engen Freunden abhängen, sind das nicht immer Gespräche, die, wissen Sie, auftauchen. Wie fühlst du dich an diesem Tag, mit welchen Themen beschäftigst du dich? Sind Sie im Allgemeinen wegen irgendetwas gestresst, als Männer, manchmal führen wir dieses Gespräch nicht besonders oder fühlen sich vielleicht unwohl. Wie fangen wir an, die Sprache zu ändern, wie Sie sagen, um dieses Gespräch mit unseren engen Freunden zu führen, bei dem es uns nicht von unserer Männlichkeit abnimmt, zu sagen, okay, nur weil Sie vielleicht sagen, das geht Ihnen nicht gut heißt nicht, dass du kein Mann bist. Wie fangen wir an, unsere Freunde dazu zu bringen, diese Art von Gesprächen zu führen?

Brandon Johnson (14:10)

Ja. Eines der Dinge, die ich Brüdern sage, ist, jemanden zu fragen, wissen Sie, jemanden, der Ihnen nahe steht, wie: ‚Hey, ich gehe einiges durch. Zum Beispiel, ich möchte mit dir chatten, eins zu eins, was ist eine gute Zeit?'

Also, ich denke, zum einen werden wir irgendwie abgeschreckt, wenn wir jemanden fragen, und sie sagen: „Hey, ich bin gerade beschäftigt.“ Du versuchst, dich mit jemandem zu verbinden, wie: „Hey, ich kann gerade nicht sprechen.“ Sie haben also das Gefühl, das war es nicht. Und du öffnest dich vielleicht nicht wieder, aber ich denke, es hilft definitiv, diese Zeit zu planen, weil unsere Brüder sich gegenseitig unterstützen wollen, wie, richtig? Als wollten wir füreinander da sein. Wir müssen nur sicherstellen, dass wir zugänglich sind, damit die Menschen auch für uns zugänglich sind.

Brandon Johnson (14:51)

Und eine andere Sache, über die ich gesprochen habe, ist, sobald Sie diese Gelegenheit mit diesem Bruder nutzen und sagen: „Hey, ich habe einige Dinge, über die Sie mit Ihnen sprechen möchten.“ Und das tun Sie.

Du reißt zwei Silos ein, du reißt zwei Mauern ein. Du zerbrichst den einen vor dir, der dich davon abhält, mit anderen Leuten zu reden. Letztendlich reißt du vielleicht die Mauer auf der anderen Seite ein, damit dieser Bruder sagen kann: „Mann, ich wusste nicht, dass wir das können.“ Rechts? Als hätte ich nicht gedacht, dass das eine Option für uns ist. Und so können sie dasselbe mit jemand anderem versuchen. Also, ich denke, es ist auch gut, dort ein Gespräch zu beginnen. Und das andere, was ich sage, ist, dass es keinen falschen Weg gibt, es irgendwie zur Sprache zu bringen.

Brandon Johnson (15:30)

Weil ich weiß, dass wir als Männer oft, wenn es etwas Ernstes gibt, es in einen Witz packen, oder wir sagen es ziemlich schnell, und wir werden es herausbringen und nicht herausbringen dort voll. Aber wenn es Ihre erste Art ist, es im Scherz anzusprechen, wie diese Emotionen herauszubekommen, tun Sie das. Nutzen Sie diese Gelegenheit und tun Sie das.

Ich denke, es ist wie jeder andere Muskel. Sie müssen es trainieren, sich daran zu gewöhnen und verletzlich zu sein, offen zu sein und über unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen zu sprechen. Es braucht Zeit, sich damit vertraut zu machen, weil wir sie nicht kennen.

Also nimm dir diese Zeiten. Finden Sie einen Weg, dies zu tun. Senden Sie es jemandem in einer SMS. Sprechen Sie es zuerst mit jemand anderem durch. All diese Dinge sind völlig in Ordnung. Und es zu Ihrer Zeit zu tun, wenn Sie bereit sind, wenn Sie sich wohl fühlen.

Jugendliche erreichen und mit ihnen sprechen

Quinton schief (16:19)

Ja, definitiv tolle Punkte. Bei 211 haben wir ein SMS-Programm – YoungMinds – erstellt, um während der Pandemie mit unseren jungen Erwachsenen in Verbindung zu bleiben. Es bietet wöchentliche unterstützende Botschaften zur Unterstützung der psychischen Gesundheit.

Ich habe gesehen, wo du eine hattest YouTube-Diskussionn, persönliche Diskussion, war aber auf YouTube, mit Jugendlichen. Und, ich beschäftige mich nur mit Jugendlichen über ihre psychische Gesundheit und wollte nur wissen, wie Sie unsere jungen Leute erreichen? Wie führen wir dieses Gespräch?

Brandon Johnson (16:48)

Ja. Ich denke, es ist auf jeden Fall ähnlich. Ich denke sicher, dass es wichtig ist, unseren jungen Leuten den sicheren Raum dafür zu geben, oder? Wie ihnen die Möglichkeit zu geben, zu reden und offen zu sein. Viele unserer jungen Leute fühlen sich nicht gehört. Sie haben nicht das Gefühl, dass wir ihnen zuhören. Weißt du, sie haben das Gefühl, dass es uns egal ist, was sie durchmachen, was nicht der Fall ist.

Manchmal führt unsere Elternschaft und der Wunsch, sie zu beschützen, dazu, dass sie sich verschlossener fühlen, und sie haben das Gefühl, dass sie sich nicht an uns wenden und mit uns sprechen können. Geben Sie ihnen also diesen sicheren Raum und ermutigen Sie sie, mit jemandem zu sprechen. Ich denke oft, besonders wenn ich es den Eltern erzähle, dass wir die Person sein wollen, mit der sie kommen und mit dir reden, aber denke zurück, als du jünger warst, waren deine Eltern die Person, mit der du immer reden wolltest?

Quinton schief (17:33)

Rechts?

Brandon Johnson (17:34)

Sagen Sie ihnen also, wenn ich es nicht bin, lassen Sie es einen anderen vertrauenswürdigen Erwachsenen sein, sei es ein Lehrer, ein Trainer, ein Administrator, ein anderes Familienmitglied, ein enger Freund, als ob Sie ihnen diesen Raum geben würden. Und für unsere jungen Leute, und ich denke für Erwachsene, werden wir ungeduldig mit ihnen. Wir können sagen, dass etwas nicht stimmt, etwas ist sichtbar falsch, und sie werden es nicht teilen. Und so werden Sie frustriert und haben das Gefühl, oh, wissen Sie, dass sie Informationen zurückhalten. Weißt du, lass sie Dinge in ihrer Freizeit erledigen und lass sie wissen, dass du ein sicherer Ort bist. Also, wenn heute nicht der Tag ist, an dem sie darüber reden wollen, gut. Sag einfach, wann immer du bereit bist, ich bin hier, ich bin offen. Und wissen Sie, in der Lage zu sein, ohne Urteil zuzuhören. Und wieder weiß ich, dass es schwer ist. Ich sage nicht, dass das alles einfach ist, aber ohne Urteil zuzuhören, ihnen zu erlauben, die Dinge vorher herauszubringen, Sie wissen schon, sie abzuschneiden oder ihre eigenen Gedanken und Gefühle in die Mischung einzubringen, damit sie die Worte herausbringen können und ihnen Gehör verschaffen.

Der Einfluss von Social Media auf die psychische Gesundheit

Quinton schief (18:29)

Definitiv gute Punkte. Spielen soziale Medien bei allem, was mit unseren jungen Erwachsenen, sogar Erwachsenen, rund um unsere psychische Gesundheit vor sich geht, eine Rolle?

Brandon Johnson (18:38)

Persönliche Meinung – ja. Und ich werde es so ausdrücken. Ja. Ich meine, es gibt jeden Tag mehr Forschung und Dinge über die schädlichen Auswirkungen von Social Media. Es ist also nicht nur meine Meinung. Es gibt sicher einige Daten, die speziell auf Instagram stützen.

Cybermobbing hat definitiv zugenommen. Als wir aufwuchsen, hattest du ein Problem mit jemandem, der Mobber war in der Schule. Du hast es dort behandelt, oder du hast es vielleicht in der Nachbarschaft behandelt. Aber als du ins Haus gegangen bist, war es weg, richtig? Als wäre das Haus ein sicherer Ort. Du warst davon entfernt.

Beim Cybermobbing ist das nicht der Fall. Es ist da. Es folgt dir. Jedes Mal, wenn Sie Ihr Telefon abheben, könnten Sie schädliche Nachrichten über sich selbst sehen. Wissen Sie, junge Leute sind viral geworden, weil sie in Auseinandersetzungen, ein schlechtes Bild oder einen peinlichen Moment geraten sind.

Brandon Johnson (19:28)

Wie zu jeder Zeit können diese Dinge viral werden, was den Stress, dem unsere jungen Leute ausgesetzt sind, noch verstärkt.

Und dann das ständige Bedürfnis, sich zu vergleichen, das Gefühl zu haben, dass ich nicht so viele Likes bekomme, niemand interessiert sich für dieses Bild. Ich fand, dass ich hier wirklich gut aussah, und niemand mochte es. Wie solche Sachen. Es ist wichtig für unsere jungen Leute.

Wenn wir ehrlich sind, diese Dinge, die uns wichtig waren, als wir aufwuchsen, hatten wir einfach keine Plattform, um sie mitzunehmen. Aber als wir uns für die Schule fertig machten, Sachen machten, bei anderen Veranstaltungen auftauchten, waren uns diese Dinge auch wichtig. Ich denke also, dass die Sache mit den sozialen Medien nirgendwohin führt. Ich glaube nicht, dass wir jungen Leuten sagen können, dass sie es einfach ausschalten oder sich einfach abmelden oder die App einfach löschen können. Das wird nicht passieren. Es ist nicht realistisch. Also, ich denke, es verwaltet. Nochmals, unseren jungen Leuten zu ermöglichen, mit ihnen zu sprechen und ihre Erwartungen an soziale Medien zu bewältigen und ihnen zu helfen, andere Wege zu finden, um mit dem damit verbundenen Stress umzugehen. Weil ich denke, wenn ich denke, dass es bald irgendwohin gehen wird, ist es wahrscheinlich nicht wahrscheinlich.

Hoffnung auf die psychische Gesundheit der Schwarzen

Quinton schief (20:30)

Das ist richtig. Was ist Ihre Hoffnung für die psychische Gesundheit der Schwarzen?

Brandon Johnson (20:34)

Für die psychische Gesundheit der Schwarzen, wirklich, damit wir das Gespräch ändern. Damit es mehr sichere Orte gibt, an die wir uns wenden können, mehr farbige Therapeuten und Kliniker in unserer Gemeinschaft, die in der Lage sind, mehr Klienten aufzunehmen. Ich denke, da wir uns in diesem Bereich befinden, in dem mehr Menschen Unterstützung bei der psychischen Gesundheit suchen, was fantastisch ist, haben wir nicht genügend Therapeuten, um den Bedarf zu decken. Es gibt allgemein und besonders in unserer Gemeinde einen Therapeutenmangel. Ich denke, wir machen nur 6-8% Therapeuten im ganzen Land aus. Ich denke, die Zahl, und wenn Sie zu Psychologen und Psychiatern gehen, liegt sie bei weniger als 2%.

Wenn wir uns also diese Zahlen ansehen, ist das einfach nicht nachhaltig. Ich möchte also, dass mehr von uns im Feld tätig sind, dass mehr von uns verstehen, was die Notwendigkeit ist, und dass mehr von uns offen mit unserer Heilung umgehen.

Ich denke, wir können das Gespräch mit Menschen ändern, die wie wir aussehen, die gesagt haben: „Hey, ich habe einen Selbstmordversuch unternommen und bin immer noch hier. Folgendes hat geholfen.“

„Hey, bei mir wurde eine schwere Depression diagnostiziert. So überstehe ich das.“

„Damit beschäftige ich mich und damit komme ich zurecht.“

Ich denke, mehr solche Gespräche würden dies in unserer Community normalisieren. Und wir können wirklich ein stärkeres Umfeld der Heilung und Genesung für unsere Mitarbeiter fördern.

Anschließen

Quinton schief (21:46)

Es war etwas, das uns definitiv alle betrifft. Wie können sich also andere mit Ihnen in Verbindung setzen, um die großartige Arbeit zu verfolgen, die Sie in der Gemeinde, mit SAMHSA und einigen der anderen Task Forces leisten, an denen Sie beteiligt sind?

Brandon Johnson (21:56)

Ja, absolut. Ich würde sagen, der Black Mental Wellness Lounge zu folgen. Gehen Sie zu YouTube, geben Sie die ein Schwarze mentale Wellness-Lounge. Es wird kommen. Abonnieren. Sie erhalten also alle unsere Benachrichtigungen.

Auf Instagram sind wir dabei Schwarze mentale Wellness-Lounge dort zu verbinden.

Wir sind auch dabei Facebook sowie.

Diejenigen, die sich für die Die Taskforce der Glaubensgemeinschaft kann auf unsere Website gehen. Es ist www.faith-hope-life.org, und dort finden Sie unsere Materialien und unsere Ressourcen.

Quinton schief (22:29)

Großartig. Danke schön. Nun, Brandon, ich möchte dir noch einmal dafür danken, dass du gekommen bist und diese wichtige Diskussion mit uns geführt hast. Hätte definitiv länger sein können, aber ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Brandon Johnson (22:37)

Absolut. Ich schätze es.

Veröffentlicht in

Mehr von unserem Newsroom

Skyline von Baltimore, Maryland

MIN führt erweiterte Funktionen für Marylands SMS-Warnsystem zur Notfallvorsorge ein

14. November 2024

MdReady-Abonnenten können sich jetzt für personalisierte Mitteilungen entscheiden, indem sie den bevorzugten Standort und die Sprache Baltimore auswählen…

Lesen Sie mehr >
Was ist das 211, Hon Hero-Bild

Folge 22: Wie die Mid Shore die Gesundheit und die gesundheitliche Chancengleichheit verbessert

12. April 2024

In diesem Podcast erfahren Sie, wie die Mid Shore Health Improvement Coalition die Gesundheit und die gesundheitliche Chancengleichheit durch Initiativen verbessert, um Einwohner mit Arbeitsplätzen im Gesundheitswesen, wichtigen Diensten wie 211 und Diabetespräventionsprogrammen zu verbinden.

Lesen Sie mehr >
Maryland Matters-Logo

Kommentar: Stärkung der Lebensadern der Einwohner Marylands zu wichtigen Dienstleistungen

9. Februar 2024

Quinton Askew, Präsident und CEO des Maryland Information Network, das 211 Maryland betreibt, schrieb einen …

Lesen Sie mehr >