Elijah McBride ist der Call-Center-Manager für Baltimore Crisis Response, Inc., das Teil von ist 211 Maryland Call-Center-Netzwerk.
Notizen anzeigen
Klicken Sie auf den Abschnitt Notiz anzeigen, um zu diesem Teil des Transkripts zu springen.
00:41 Über BCRI
Erfahren Sie mehr über die von Baltimore Crisis Response, Inc. angebotenen Dienste für psychische Gesundheit und Drogenkonsum.
2:00 Was passiert, wenn Sie um Krisenunterstützung bitten? [Anmerkung des Herausgebers: In Maryland ist Krisenunterstützung jetzt telefonisch oder per SMS unter 988 verfügbar.]
BCRI erklärt den Prozess, jemandem in einer Krise zu helfen.
3:10 Berufsausbildung
211 Spezialisten sind professionell ausgebildet, um Menschen in Krisensituationen zu helfen. Erfahren Sie mehr über ihre Ausbildung.
3:53 Anzeichen einer Krise
Erfahren Sie mehr über die Anzeichen einer Krise, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Freunden und Familienmitgliedern helfen. Wissen, wann Sie um Hilfe und Unterstützung rufen müssen.
5:54 211 ist kostenlos und vertraulich
Alle Anrufe sind kostenlos und vertraulich, was bedeutet, dass die Behörden nicht kontaktiert werden, es sei denn, Sie stellen eine Gefahr für sich selbst oder andere dar.
6:63 Übersetzungen
Die Hilfe ist in vielen Sprachen verfügbar.
7:37 911 Umleitung
Wenn Sie eine Verhaltenskrise haben und 9-1-1 anrufen, werden Sie für weitere Unterstützung mit BCRI verbunden. Anstelle der Polizei greift im Bedarfsfall ein mobiler Krisenstab ein.
9:28 Psychische Krankheit vs. psychische Gesundheit
Was ist der Unterschied zwischen psychischer Gesundheit und psychischer Krankheit?
11:07 Mobiler Krisenstab
Erfahren Sie, wie der mobile Krisenstab funktioniert.
14:02 211 Gesundheitscheck
BCRI unterstützt das 211-Gesundheitscheckprogramm als Mitglied des 211-Callcenter-Netzwerks. Sie erklären, wie das Programm die psychische Gesundheit in Maryland unterstützt.
16:04 Psychische Unterstützung für die 211 Spezialisten
Nachdem sie so vielen Menschen geholfen haben, müssen die 211 Spezialisten ihre eigene psychische Gesundheit unterstützen. Erfahren Sie, wie sie das tun.
17:24 Mythen darüber, Unterstützung zu bekommen
Wir räumen mit Mythen über die Unterstützung der psychischen Gesundheit auf.
Kontakt
Finden Sie heraus, wie Sie eine Verbindung herstellen können.
Abschrift
Quinton schief schief (00:41)
Guten Morgen, alle zusammen. Willkommen bei – Was ist der 211-Podcast. Wir freuen uns, unseren Gast Elijah McBride, Call Center Manager, bei uns begrüßen zu dürfen Baltimore Crisis Response, Inc. Können Sie uns etwas über Ihre Rolle bei BCRI erzählen?
Elijah McBride McBride
Es ist eine Freude, in diesem Podcast zu sein. Ich bin der Call-Manager hier bei Baltimore Crisis Response für Hotline-Dienste für Baltimore City. In meiner Rolle arbeite ich direkt mit der Hotline zusammen, wo wir Schulungen und andere Dinge innerhalb der Gemeinde von Baltimore City abwickeln.
In unserer Organisation Baltimore City Crisis Response bieten wir stationäre Dienste an. Wir haben eine Abteilung für Drogenmissbrauch, in der wir unser 3,7-Drogen-Rehabilitationsprogramm durchführen, das etwa 15 bis 30 Tage dauert, sowie unsere kurzfristige siebentägige Entgiftung.
Elijah McBride McBride (1:47)
Wir haben auch ein mobiles Krisenteam, das mit Personen in Baltimore City spricht, die glauben, dass sie sich möglicherweise in einer psychischen Krise befinden, sowie eine 21-tägige Krisenstabilisierungseinheit, die wir auch hier haben. Daher bieten wir Dienste für psychische Gesundheit und Drogenkonsum für die Stadt Baltimore an. Wir sind auch die 24-Stunden-Krisen-Hotline für die Stadt Baltimore und wir sind die einzige Krisen-Hotline für die Stadt Baltimore.
Krisenhilfe
Quinton schief
Können Sie uns also ein wenig darüber erzählen, wie sich die Personen, die Hilfe suchen, mit BCRI verbinden?
Elia McBride
Sie können uns also direkt unter 410-433-5175 anrufen.
Quinton schief
Ich weiß also, dass Sie erwähnt haben, dass ein Teil der Arbeit und der Dienstleistungen, die BCRI bietet, die 24-Stunden-Krisen-Hotline ist.
Wenn also jemand um Krisenunterstützung bittet, wird er direkt mit einem geschulten Hotline-Berater verbunden. Dieser Hotline-Berater stellt ihnen angemessene und genaue Informationen zur Verfügung, hört ihnen zu und erarbeitet am Telefon ein wirkliches Brainstorming über mögliche Optionen und Lösungen für die jeweilige Krise oder das jeweilige Problem.
[Anmerkung des Herausgebers: Dies wurde geändert, um zu berücksichtigen, dass Krisenunterstützung jetzt in Maryland telefonisch oder per SMS unter 988 verfügbar ist.]
Professionelles Training
Quinton schief (3:10)
Ich kann mir vorstellen, dass es eine große Anzahl von Anrufen gibt, die Leute anrufen, die sich möglicherweise in einer Krise befinden. Und Sie erwähnten, dass es am anderen Ende eine Person gibt, die sich darum kümmert. Welche besondere Ausbildung oder Qualifikation hat diese Person, die für jemanden in einer Krise ans Telefon geht?
Elijah McBride (3:25)
Jeder unserer Berater hat mindestens einen Bachelor-Abschluss in Personalwesen oder Verhaltensgesundheit. Außerdem durchlaufen sie mindestens 80 Stunden Schulung und durchlaufen das ganze Jahr über mehrere Bewertungen. Das Training wird auch durchgeführt, nicht nur im Haus, sondern auch außerhalb des Hauses, sei es durch Suizidhilfe, psychische Gesundheit, Erste-Hilfe-Training und andere in Baltimore City angebotene Schulungen.
Anzeichen einer Krise
Quinton schief (3:53)
Es ist großartig, dass die Personen, die am anderen Ende antworten, für den Support qualifiziert sind. Wenn also jemand sagt, dass er sich in einer Krise befindet oder die Leitung anruft, woher weiß dann jemand, wann er anrufen soll? Wie, woher wissen Sie, dass es Anzeichen dafür gibt, dass jemand weiß, dass ich BCRI [aktualisiert] oder 988 kontaktieren muss?
Elijah McBride (4:15)
Das ist ein wichtiger Auslöser, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie es in die falsche Richtung schlagen, sei es durch Ihren Job, ob es daran liegt, dass Sie nicht schlafen können, ob Sie Appetitlosigkeit haben oder du fühlst dich einfach nicht wie du selbst. Auch zu verstehen, dass wir uns mitten in einer Pandemie befinden. Es gibt also eine veränderte Routine, es gibt soziale Distanzierung.
Die Leute können also auch nur anrufen, um zu reden, nur um zu wissen, dass sie eine aktive Person auf der anderen Leitung haben, die bereit ist, ihnen zuzuhören und wirklich Lösungen und Brainstorming-Optionen zu finden, damit sie eine bessere Denkweise bekommen und wirklich durcharbeiten können ihr allgemeines Wohlbefinden.
Quinton schief (5:01)
Und so muss jemand keine bestimmte Diagnose haben. Es ist nur, weißt du, ich fühle mich vielleicht nicht gut oder es läuft heute nicht so gut, dass ich telefonieren kann?
Elijah McBride (5:11)
Jedes Mal, wenn jemand anruft, bedeutet das nicht unbedingt, dass er in einer Krise steckt. Es könnte bedeuten, dass sie nur einen schlechten Tag haben. Sie wollen jemanden zum Reden. Sie wollen nur über ein bestimmtes Problem oder eine Situation Luft machen.
Daher haben wir oft Anrufer, die nur anrufen, um zu reden, und das ist auch in Ordnung.
Es reicht von jedem, der selbstmordgefährdet ist, bis zu jedem, der nur einen schlechten Tag hat und über etwas sprechen möchte, das in seinem Leben vor sich geht, sei es die Familie, ob es spirituell ist, ob es nur eine veränderte Routine ist, weil wir in einer sind Pandemie. Und wir verstehen, dass dies eine schwierige Zeit für alle ist, insbesondere für die Stadt Baltimore.
Krisenhilfe ist kostenlos und vertraulich
Quinton schief (5:54)
Und so ist dieser spezielle Service kostenlos und vertraulich, richtig?
Elijah McBride (5:58)
Ja. Daher sind alle unsere Dienste bei Baltimore City Crisis Response und 988 vertrauliche Dienste. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass wir einen Job anrufen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass wir Familienmitglieder anrufen und Informationen melden.
Wenn Sie nun eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellen, haben wir die Pflicht, Sie zu warnen und zu schützen. Wenn also Notdienste kontaktiert werden müssen, werden wir dies tun.
Aber wir konzentrieren uns darauf, sicherzustellen, dass wir den Anruf bearbeiten können. Und wir arbeiten auch mit 9-1-1-Umleitung. Wenn Sie jetzt 9-1-1 anrufen und sich in einer Verhaltenskrise befinden oder Selbstmordgedanken haben, werden Sie direkt mit uns verbunden, was eine großartige Initiative und das Neue ist, das wir in Baltimore starten.
Ja, alle unsere Dienstleistungen sind vertraulich, und alle unsere Berater sind geschult, zuzuhören und bei Bedarf Ressourcen bereitzustellen.
[Anmerkung des Herausgebers: aktualisiert, um die neue Krisenlinie in Maryland – 988 widerzuspiegeln]
Übersetzung verfügbar
Quinton schief (6:63)
Ich möchte zurückkommen und über das 9-1-1-Umleitungsprogramm sprechen, aber nur eine weitere kurze Frage zur Krisen-Hotline. Wenn also Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich anrufen möchte, kann mir BCRI trotzdem helfen?
Elijah McBride (7:08)
Ja. Wir haben also einen Dolmetscherdienst, bei dem wir uns in eine Nummer einwählen und mit einem Dolmetscher verbunden werden können, bei dem wir dem Anrufer trotzdem helfen können. Wenn Sie also Spanisch sprechen, wenn es Französisch oder Vietnamesisch ist, können wir dem Anrufer immer noch helfen und Ressourcen zur Verfügung stellen, was meiner Meinung nach eine riesige Sache ist, die wir in der Stadt Baltimore tun dürfen und können.
9-1-1-Umleitungsprogramm
Quinton schief (7:37)
Das ist auf jeden Fall gut zu wissen. Und Sie haben gerade erwähnt, Sie haben ein bisschen darüber gesprochen 9-1-1 Ablenkungsprogramm, und das ist eine Partnerschaft zwischen Baltimore City und der Polizeibehörde von Baltimore City. Können Sie uns etwas mehr darüber erzählen, was dieses Programm tut und wie es Baltimore City unterstützt?
Elijah McBride (7:52)
Ja. Das 9-1-1-Ablenkungsprogramm ist also ein Programm, das es seit ungefähr einem Jahr gibt. Jetzt ist es eine großartige Programmierinitiative für die Stadt Baltimore. Nun, was passieren wird, wenn Sie 9-1-1 anrufen würden und Sie eine verhaltensbezogene Gesundheitskrise haben oder gerade mit jemandem zusammen sind, der eine verhaltensbezogene Gesundheitskrise hat, wird der 9-1-1-Betreiber annehmen ein paar Informationen herunter und verbinden Sie direkt mit BCRI. Sie werden von einem geschulten Hotline-Verhaltensspezialisten begrüßt, der Ihnen aktiv zuhört, um herauszufinden, was los ist. Was ist die besondere Krise oder Situation, um effiziente und genaue Ressourcen und Dienstleistungen bereitstellen zu können?
Wenn wir unser mobiles Krisenteam aussenden und die Person in unsere Entgiftungsabteilung aufnehmen müssen, sind das alles Fähigkeiten, die wir hier bei BCRI tun können.
(8:51)
Selbst wenn die Person auch nach ambulanten oder anderen Ressourcen sucht, sei es wegen Obdachlosigkeit, können wir sie direkt mit der Unterkunft verbinden, um sicherzustellen, dass sie eine warme Unterkunft für die Nacht hat.
Ich freue mich also über das Programm, und es reduziert die polizeilichen Interaktionen mit jemandem in einer Verhaltenskrise. Und sie haben die Gewissheit, dass sie in einer Verhaltenskrise mit dem Spezialisten für Verhaltensgesundheit sprechen können. Und ich denke, das ist eine großartige Sache für die Stadt Baltimore zu wissen. Und es ist ein großartiges Programm, das jetzt seit ungefähr einem Jahr läuft.
Geisteskrankheit vs. Psychische Gesundheit
Quinton schief (9:28)
Ich denke, es ist sehr wichtig, anstelle der Polizei jemanden zu haben, der speziell mit dem Hintergrund der psychischen Gesundheit ausgebildet ist, um diejenigen zu unterstützen, die Bedenken hinsichtlich psychischer Erkrankungen haben.
Gibt es nach Ihrer Erfahrung als Callcenter-Manager, Ihrer Erfahrung im Krisenzentrum, einen Unterschied zwischen psychischer Gesundheit und psychischer Krankheit für diejenigen, die versuchen zu verstehen, und Laienbegriffen, womit wir es zu tun haben und was wir versuchen? Unterstützung finden?
Gibt es einen Unterschied zwischen psychischer Gesundheit oder jemandem, der versucht, seine psychische Gesundheit zu unterstützen, oder jemandem, der möglicherweise eine psychische Krankheit hat, bei der er diagnostiziert wurde?
Elijah McBride (10:04)
Ja. Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen sind also ähnlich und wirken oft zusammen. Aber wenn wir über psychische Gesundheit sprechen, sprechen wir über das allgemeine Wohlbefinden der Person. Das schließt also das Spirituelle, Emotionale, Mentale und sogar das Physische ein. Das allgemeine Wohlbefinden steht also im Mittelpunkt der psychischen Gesundheit.
Wenn Ihr allgemeines Wohlbefinden unterbrochen wird, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihre täglichen Aktivitäten nicht genießen, ob es möglicherweise auch eine Diagnose gibt, die auf eine bestimmte Weise mit Ihnen zusammenhängt, oder eine bestimmte Situation, die Ihre verursacht allgemeine Wohlbefinden unterbrochen werden. Dann kommen psychische Erkrankungen ins Spiel. Sie haben also Ihre geistige Gesundheit, die Ihr allgemeines Wohlbefinden ist.
Eine psychische Erkrankung liegt vor, wenn Ihr allgemeines Wohlbefinden gestört ist und entweder ein chemisches Ungleichgewicht oder eine bestimmte Situation verursacht, die dazu führt, dass Sie den Weg einer psychischen Erkrankung einschlagen.
Mobiler Krisenstab
Quinton schief (11:07)
Das ist eine hervorragende Art, das zu beschreiben. Wir alle sollten uns Sorgen um unsere psychische Gesundheit machen und uns um sie kümmern. Eines der anderen Dinge, von denen wir wissen, dass BCRI eine Vielzahl verschiedener einzigartiger Dienstleistungen mit stationärer Behandlung und einem mobilen Krisenteam anbietet. Können Sie uns ein wenig darüber erzählen, was der mobile Krisenstab tut?
Elijah McBride (11:28)
Ja, also haben wir einen mobilen Krisenstab. Es läuft 24 Stunden. Wenn Sie anrufen und sich in einer Verhaltenskrise befinden oder mit jemandem zusammen sind, der eine Verhaltenskrise hat, werden Sie von einem geschulten Hotline-Berater begrüßt, der einige Informationen aufnimmt und bereitstellt eine Sicherheitsbewertung oder Suizidbewertung, falls erforderlich. Und wir senden Ihre Daten direkt an unseren mobilen Krisenstab.
Unser mobiler Krisenstab besteht aus zwei Personen. Die erste Person ist ein zugelassener Kliniker. Die zweite Person ist eine Krankenschwester. Unser mobiler Krisenstab geht also nicht mit einem Polizisten raus. Der Arzt und eine Krankenschwester. Der Arzt führt bei seiner Ankunft am Tatort eine Bewertung der psychischen Gesundheit durch. Und unsere medizinische Krankenschwester wird dann eine medizinische Untersuchung durchführen, um sicherzustellen, dass Sie medizinisch freigegeben sind und dass ein Krankenhausaufenthalt aufgrund jeglicher Art von medizinischen Komplikationen nicht erforderlich ist.
(12:25)
Nach Abschluss der beiden Evaluationen – sowohl der psychischen als auch der medizinischen Evaluation – bieten wir Ihnen je nach Evaluation an, in unsere Krisenstabilisierungsstelle zu kommen. Es ist eine 21-Bett-Einheit. Und abhängig von Ihrer Stabilisierung hängt davon ab, wie lange Sie bleiben. Wir haben Leute, die zwischen ein paar Tagen und ein paar Monaten bleiben. Es kommt also auf deine Stabilisierung an.
Daher ist unser mobiler Krisenstab in der Regel direkt mit unserem Krisenstab verbunden.
Wenn Sie nicht stationär behandelt werden möchten, können Sie auch ambulant vorgehen. Abhängig von der Bewertung, die wir anbieten können, glauben Sie vielleicht, dass Obdachlosigkeit oder Obdachlosigkeit Ihre Hauptursache sind. Und wir werden Unterkünfte anbieten und sicherstellen, dass sie mit einer Unterkunft verbunden sind.
Wir bieten auch ambulante Ressourcen an und verweisen auf andere ambulante Organisationen in der Stadt Baltimore. Es hängt also alles von der Person ab. Wenn sie stationär behandelt werden möchten oder zu unserer Krisenstabilisierungseinheit gehen möchten, wenn sie ambulant werden möchten oder glauben, dass sie eine Unterkunft oder finanzielle Unterstützung benötigen, werden wir sie mit den entsprechenden Stellen verbinden, um sicherzustellen, dass sie über eine Ressource verfügen.
Und vor allem werden wir Tage danach eine Nachverfolgung mit der Person durchführen, um sicherzustellen, dass die von uns erbrachten Ressourcen und Dienstleistungen auf genaue und effiziente Weise bereitgestellt wurden.
211 Gesundheitscheck
Quinton schief (14:02)
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit BCRI, weil wir jetzt mit Ihnen allen zusammengearbeitet haben 211 Health Check-Programm. Das war ein Ergebnis der im vergangenen Jahr verabschiedeten Gesetzgebung zur Unterstützung des Kongressabgeordneten Raskin nach dem Selbstmord seines Sohnes. Dieses spezielle Projekt hilft bei der Unterstützung wöchentlicher Check-in-Anrufe.
Können Sie mir ein wenig darüber erzählen, wie das mit BCRI funktioniert und welche Arten von Anrufen Ihre Krisenspezialisten unterstützt haben?
Elijah McBride (14:31)
211 Health Check ist eine großartige Initiative und ein großartiges Programm. Sie sagten, wenn Sie 2-1-1 wählen, könnten Sie sich für den 211-Gesundheitscheck anmelden, und Sie erhalten, wie gesagt, einen wöchentlichen Anruf, bei dem Sie mit einem ausgebildeten Hotline-Berater verbunden werden. Wir sind in der Lage, Ressourcen und Dienstleistungen bereitzustellen.
Viele Leute, die zum Gesundheitscheck durchgeleitet werden, möchten über eine bestimmte Sache sprechen, die Anfang der Woche passiert ist, oder über eine bestimmte Krisensituation, die sie derzeit durchmachen. Und wir sind in der Lage, ihnen Ressourcen und Dienstleistungen bereitzustellen und mit ihnen nachzufassen, unabhängig davon, ob sie für das Fallmanagement und andere Ressourcen in der Stadt eingeschrieben werden müssen. Der Gesundheitscheck war also ein voller Erfolg.
(15:27)
Wir hatten über 100 Personen, die sich in der ganzen Stadt Baltimore City angemeldet haben, und es läuft gut. Und all die Bewertungen, die wir von Anrufern erhalten haben, die sich bei uns bedankt und offen gesagt haben, dass Sie wissen, dass sie nicht unbedingt Ressourcen oder Dienstleistungen benötigen, sondern eher ein offenes Ohr.
Und das ist eines der größten Dinge, die wir bieten und die uns Freude bereiten, ist, anderen, die Probleme haben, ein offenes Ohr zu geben. Der Gesundheitscheck war also ein Erfolg und wird auch in Zukunft ein Erfolg bleiben.
Psychische Gesundheitsunterstützung für die professionell ausgebildeten 211-Spezialisten
Quinton schief (16:04)
Wie unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter bei all der Arbeit, die Sie leisten, um jeden Tag rund um die Uhr Notrufe entgegenzunehmen, ihre eigene psychische Gesundheit? Wie unterstützen Sie sich alle, indem Sie diese Anrufe täglich entgegennehmen?
Elijah McBride (16:19)
Wir machen wöchentliche Check-Ins, entweder selbst oder der Direktor kommt in die Abteilung, und wir checken ein oder fragen, wie es allen geht? Wir werden über Bewältigungsmechanismen und ähnliches sprechen, und das war hilfreich für uns. Wir werden über schwierige Anrufe sprechen und sie einfach daran erinnern, dass es in Ordnung ist, Pausen einzulegen. Wissen Sie, es ist in Ordnung, wenn Sie einen Moment brauchen, um nach draußen zu gehen, um etwas Luft zu schnappen, oder wenn Sie etwas Wasser holen müssen.
Wir treffen uns wöchentlich, um uns gegenseitig zu überprüfen, und haben ein großartiges Arbeitsumfeld, stellen es zur Verfügung, haben eine Politik der offenen Tür, wo sie darüber reden können, wenn sie etwas durchmachen.
Wir verstehen, dass wir viel hören, und es kann überwältigend werden. Und nur bei einem wöchentlichen Treffen, bei dem wir abschweifen können, können wir über schwierige Entscheidungen sprechen. Wir können über verschiedene Mechanismen sprechen, jeden fragen, wie er sich an einem vertraulichen und sicheren Ort fühlt, das ist sehr praktikabel für unsere Mitarbeiter und die Mitarbeiter von BCRI.
Mythen über die Beschaffung von Krisenunterstützung
Quinton schief (17:24)
Was sollte jeder, der zuhört, darüber verstehen, ein Krisenzentrum zu kontaktieren oder Hilfe zu suchen? Gibt es irgendwelche Missverständnisse oder Mythen, von denen Einzelpersonen glauben, dass sie bekommen oder bekommen sollten, wenn sie ein Krisenzentrum anrufen oder erwarten?
Elijah McBride (17:42)
Der beliebte Mythos, den ich gehört habe, ist, dass die Leute, wenn sie anrufen, glauben, dass die Polizei oder 9-1-1 gerufen wird. Sie denken, wenn sie jemandem die Wahrheit über das sagen, was sie erleben, sei es, dass sie Selbstmordgedanken haben oder ob sie nur in einem schlechten Geisteszustand sind und eine psychotische Episode haben, glauben sie, dass 9-1 -1 auftauchen wird und ein Haufen Leute vor der Tür stehen wird. Sie gehen, wir werden ihnen ihre Kinder wegnehmen. Das ist ein verbreiteter Mythos, den wir oft hören, wenn andere anrufen, und sie werden danach fragen. Sie werden sagen, wirst du 9-1-1 anrufen? Wirst du mir meine Kinder wegnehmen? Und wissen Sie, wir versichern ihnen, dass Selbstmordgedanken in Ordnung sind, weil wir hier sind.
(18:35)
Wissen Sie, wenn Sie etwas erleben, rufen Sie uns an. Wenn Sie uns brauchen, sind wir da und schicken unser Team los. Wir lassen sie wissen, dass Selbstmord nicht illegal ist. Also, wir bekommen die Polizei nicht. Sie sprechen mit dem Verhaltensmediziner. Wir sind hier um zu helfen. Wir werden Ihnen angemessene Ressourcen zur Verfügung stellen und sind für Sie da.
Aber der verbreitete Mythos ist, dass die Leute denken, dass die Polizei auftaucht oder dass wir ihnen ihre Kinder wegnehmen, wenn sie in einer Krise sind. Und wir lassen sie einfach wissen, dass diese Dinge nicht passieren werden, solange sie in der Lage sind, sich selbst zu schützen und offen für Ressourcen und Dienste sind. Und damit sie in eine bessere Stimmung kommen.
Quinton schief (19:23)
Gibt es eine Anleitung oder schnelle Gedanken, die Sie Freunden oder Familienmitgliedern geben würden, die jemanden mit psychischen Problemen unterstützen? Weißt du, was sollen sie tun? Ist es nur direkt, wenn sie denken, dass jemand nur leidet, den sie selbst kontaktieren sollten?
Elijah McBride (19:38)
Ja. Daher empfehle ich Ihnen, sich weiterhin an Familie und Freunde zu wenden, insbesondere während dieser Pandemie. Rufen Sie sie an. Checken Sie wöchentlich, checken Sie täglich ein, checken Sie bei Ihren Familienmitgliedern ein und fragen Sie, wie es Ihnen geht? Weißt du, was machst du heute? Einfache Fragen wie diese.
Nachsehen bedeutet vielen Menschen sehr viel, besonders in dieser Zeit, und zeigen Sie ihnen einfach Liebe, lassen Sie sie wissen, dass Sie hier sind, um ihnen zu helfen, ermutigen Sie sie, sich Hilfe zu holen.
Ein weiteres Warnzeichen ist, wenn Sie sie immer isoliert im Haus sehen. Sie reden nicht, sie machen nicht die Aktivitäten, die sie vielleicht einmal genossen haben. Das sind alles Warnzeichen, auf die man achten sollte. Und wenn Sie das sehen, rufen Sie uns an, damit wir darüber reden können. Wir können ein paar Ideen sammeln und Ihr Familienmitglied einfach weiter ermutigen.
Gib sie nicht auf. Wissen Sie, es ist nicht immer einfach, einem geliebten Menschen zu helfen oder ihn unter einer psychischen Krise oder einer psychischen Erkrankung leiden zu sehen, aber geben Sie nicht auf. Gib sie nicht auf. Ermutigen Sie sie weiterhin und rufen Sie uns weiterhin an, damit wir sehen können, was los ist, und dieser Person angemessene Ressourcen zur Verfügung stellen können.
Verbinde dich mit uns
Quinton schief (20:59)
Zum Abschluss möchten wir noch anmerken, dass BCRI eine gemeinnützige 501(c)(3)-Organisation ist. Möchten Sie BCRI unterstützen, mehr über andere Möglichkeiten erfahren oder mit der Organisation in Kontakt treten? Wie können Sie das tun?
Elijah McBride (21:15)
Sie können gehen Sie auf unsere Website. Und sie können alle unsere Informationen, Dienstleistungen und weitere Details einsehen. Sie alle können uns auf finden Facebook. Sie können eintippen Reaktion auf die Krise in Baltimore auch auf Twitter. Sie können Baltimore Crisis Response in die Suchleiste eingeben, und wir sind die ersten, bei denen ein Popup-Schild angezeigt wird. Jede dieser Plattformen, Twitter, Facebook und unsere Website verbindet Sie mit unserer Organisation.
Quinton schief (21:48)
Elijah McBride, vielen Dank, dass Sie gekommen sind und diese hilfreichen Informationen weitergegeben haben. Ich möchte auch jeden, der zuhört, darauf hinweisen, dass Sie jederzeit die Nummer 988 wählen können. Wenn es einen Notfall gibt, können Sie sich, wenn Sie in Baltimore City sind, jederzeit an BCRI wenden, um Hilfe zu erhalten.
988 ist ein kostenloser, vertraulicher Dienst, der Sie bei Krisen, Ängsten, Stress oder anderen psychischen Problemen unterstützen kann.
[Anmerkung des Herausgebers: Aktualisiert, um 988 widerzuspiegeln, ist die Suicide & Crisis Lifeline in Maryland.]
Elijah McBride (22:16)
Danke schön. Ich möchte allen sagen, dass wir nur einen Anruf entfernt sind. Wir sind die einzige 24-Stunden-Krisen-Hotline für die Stadt Baltimore. Sie müssen sich nicht in einer Krise befinden, um uns anzurufen. Greifen Sie zu. Wir sind nur einen Anruf entfernt.
Wir lieben es, Ideen und Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer psychischen Gesundheit zu sammeln. Also, vielen Dank für diese Zeit. Bitte passt alle auf euch auf und bleibt gesund.
Mehr von unserem Newsroom
MIN führt erweiterte Funktionen für Marylands SMS-Warnsystem zur Notfallvorsorge ein
MdReady-Abonnenten können sich jetzt für personalisierte Mitteilungen entscheiden, indem sie den bevorzugten Standort und die Sprache Baltimore auswählen…
Lesen Sie mehr >Folge 22: Wie die Mid Shore die Gesundheit und die gesundheitliche Chancengleichheit verbessert
In diesem Podcast erfahren Sie, wie die Mid Shore Health Improvement Coalition die Gesundheit und die gesundheitliche Chancengleichheit durch Initiativen verbessert, um Einwohner mit Arbeitsplätzen im Gesundheitswesen, wichtigen Diensten wie 211 und Diabetespräventionsprogrammen zu verbinden.
Lesen Sie mehr >Kommentar: Stärkung der Lebensadern der Einwohner Marylands zu wichtigen Dienstleistungen
Quinton Askew, Präsident und CEO des Maryland Information Network, das 211 Maryland betreibt, schrieb einen …
Lesen Sie mehr >