Folge 2: Was ist 211?

Was ist 211? Das ist die Frage, die wir in dieser Folge von „What's the 211“ beantworten. Wir sprechen mit Brandi Nieland, Direktor des United Way of Central Maryland, und Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin für die 2-1-1-Helpline bei United Way, die Mitglied der ist 211 Callcenter-Netzwerk. Wir sprechen über 211 Programme und Dienstleistungen, darunter kostenlose Steuerhilfe, Unterstützung für den Opioidkonsum und Partnerschaften mit Lyft und dem Census.

Notizen anzeigen

1:44 So erhalten Sie Hilfe

Viele Menschen rufen 211 an, um Hilfe bei der Versorgungsunterstützung und der Räumungsprävention zu erhalten. Wir können anhand Ihrer Postleitzahl Dienstleistungen für Sie finden und Ihnen sagen, wie Sie Unterstützung beantragen können. Manchmal benötigen Sie Dokumente, um sich zu qualifizieren. Unsere Anrufspezialisten helfen Ihnen dabei, Sie vorzubereiten, damit Sie schnell Dienste in Anspruch nehmen können. Suchen Sie jetzt in unserer Datenbank nach Hilfe oder wählen Sie 2-1-1 auf Ihrem Telefon.

2:41 Was Sie erwartet, wenn Sie die 211 anrufen

In erster Linie sind 211 Spezialisten darin geschult, Anrufern zuzuhören und sie mit Agenturen zu verbinden, die ihnen bei der Problemlösung helfen können. Stellen Sie sich 2-1-1 wie eine Hotline vor. Sie werden kein Drehbuch hören. Erwarten Sie stattdessen ein echtes Gespräch, das vertraulich bleibt. Wenn Sie 2-1-1 wählen, können Sie Ihr spezielles Problem durchgehen. Der geschulte Anrufspezialist hört zu und beantwortet alle Fragen eines Anrufers und arbeitet dann gemeinsam an einer Lösung oder einer Verbindung zu verfügbaren Ressourcen.

7:55 Kostenlose Steuerhilfe

Es gibt eine Reihe von Organisationen, die qualifizierten Personen kostenlose Steuerunterstützung anbieten. Den Organisationen sind Steuerabzüge bekannt, von denen Sie möglicherweise nicht wissen, dass Sie Anspruch darauf haben. Sie können auch bei der Steuergutschrift für Erwerbseinkommen helfen. 211 Maryland arbeitet mit der CASH-Kampagne von Maryland zusammen. Mit einer Partnerorganisation wie dieser können qualifizierte Steuerzahler ihre Steuern kostenlos erledigen und erhalten eine vollständige Rückerstattung, ohne sich um im Kleingedruckten versteckte Gebühren sorgen zu müssen.

10:51 Treibstofffonds

211 Maryland kann beim Fuel Fund of Maryland als Anlaufstelle für Versorgungsunterstützung fungieren. Wir helfen Ihnen beim Ausfüllen Ihres Antrags und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie 2-1-1 wählen, können Sie auch eine Verbindung zu einer Partner-Speisekammer herstellen.

11:43 Essen Pantry-Hilfe
211 Maryland erhält viele Anfragen nach Essenshilfe, und über unser Dienstleistungsverzeichnis können wir Essensempfehlungen geben.

12:21 Uhr

Durch eine Partnerschaft mit Lyft ist 211 Maryland in der Lage, Anrufern in bestimmten Krisensituationen einen Hin- und Rücktransport anzubieten. Das Ride United-Programm ist in Baltimore City, Baltimore County, Anne Arundel County und Howard County verfügbar.

16:43 Volkszählung in Maryland

Das Ausfüllen der Volkszählung dauert nur wenige Minuten. Stellen Sie sicher, dass Sie gezählt werden!

18:30 Opioidkrise

Durch ein neues Stipendium von Twilio kann 211 Maryland jedem helfen, ein Drogenbehandlungs- und Genesungsprogramm zu finden. Schreiben Sie 8-9-8-2-1-1 und das Wort „Opioid“, ob Sie oder jemand, den Sie kennen, eine Entgiftung oder Unterstützung bei der Sucht benötigen.

Einer unserer Anrufspezialisten, der auf diese Anrufe antwortet, spricht darüber, wie diese SMS-Beruhigung Sie mit der Hilfe verbinden kann, die Sie benötigen.

Durch eine spezielle Partnerschaft mit Lyft ist es auch möglich, sofort zu einem Behandlungszentrum gefahren zu werden.

Mit der richtigen Unterstützung ist eine Genesung möglich. Sie müssen keine Statistik sein.

20:46 Partnerorganisationen

211 Maryland hat über 14.000 Sozialdienststellen in seiner Datenbank. Wenn Sie das Datennervenzentrum anrufen, werden Sie mit einer Person verbunden, die bereit ist, Ihnen zuzuhören und Sie mit den besten Programmen für Ihre persönliche Situation zu verbinden.

Diese Agenturen werden mindestens einmal im Jahr überprüft, oft häufiger, wenn sich die Finanzierung mit den Programmen ändert. 211 Maryland bietet die neuesten Informationen zu Essen, Unterkunft, Versorgungsleistungen und vielem mehr.

Wenn Sie mit 211 zusammenarbeiten möchten, klicken Sie hier.

25:32 Missverständnisse über das Erhalten von Ressourcen

So oft denken Menschen, dass sie keine Hilfe bekommen können oder sich nicht qualifizieren. Das ist ein großes Missverständnis, weil Hilfe verfügbar ist. Wir können Ihnen helfen, die Überforderung zu bewältigen, Sie durch den Prozess führen und Ihnen sogar dabei helfen, die richtigen Unterlagen zu erhalten, um sich für Dienstleistungen zu qualifizieren.

Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie sich wenden sollen, rufen Sie 2-1-1 an. Am anderen Ende der Leitung ist eine fürsorgliche Person, die bereit ist, zuzuhören und zu helfen. Es ist nicht nur ein einmaliger Anruf. Wenn Sie möchten, können die Anrufspezialisten auch nachfassen, um sicherzustellen, dass Sie die benötigte Hilfe erhalten.

Abschrift

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (00:42)

Hallo und willkommen bei what's. 2-1-1-Podcast. Und heute haben wir unsere besonderen Gäste, Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland, und Elaine Pollack, Information & Certified Resource Specialist für die 2-1-1 United Way Helpline.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (00:52)

Herzlich willkommen. Also warum bist du hier? Könnten Sie uns bitte etwas über 211 United Way und Ihre Rolle in der Organisation erzählen?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (00:59)

Ja sicher. 2-1-1 ist also eine Nummer, die jeder im ganzen Bundesstaat wählen und mit einer lebenden Person verbunden werden kann, um Probleme zu lösen, die sie möglicherweise durchmachen, sei es im Zusammenhang mit der Gesundheit oder dem menschlichen Dienst. Sie könnten also anrufen, weil sie nicht wissen, wo sie Lebensmittel bekommen können, oder weil sie Probleme haben, ihre Stromrechnung zu bezahlen. Und wie ich schon sagte, die Person, die ans Telefon geht, ist nicht nur da, um ein einfühlsames Ohr zu haben, sondern auch, um zu versuchen, jedes Problem, mit dem sie konfrontiert ist, zu besprechen. Meine Aufgabe hier ist es also, das zu überwachen und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft und sich die Leute einwählen können.

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin (01:30)

Und ich bin ein zertifizierter Ressourcenspezialist, also nehme ich die Anrufe an, und man weiß nie, was man bekommt, aber man muss auf so ziemlich alles vorbereitet sein. Und wir haben eine wirklich große Datenbank, in die wir uns einarbeiten können, um zu versuchen, die Bedürfnisse unserer Anrufer zu erfüllen. Okay.

So erhalten Sie Hilfe

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (01:44)

Okay. Und ich weiß, dass Sie erwähnt haben, dass Leute bei ihnen anrufen und warum sollte jemand anrufen oder was ist Ihr typischer Typ von Person, der 2-1-1 anrufen kann?

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin (01:51)

Nun, der Hauptgrund, den wir oft bekommen, ist für Versorgungshilfe oder Räumungsprävention. Wenn also jemand 2-1-1 anruft, können wir herausfinden, wo er wohnt, und wir erfahren seine Postleitzahl. Die Ressourcen, auf die wir in unserer Datenbank zugreifen, basieren also auf ihrem Wohnort und der Person, die in diesem Bereich hilft. Dann können wir die Anrufer auf verschiedene Arten von Programmen überprüfen, für die sie möglicherweise infrage kommen. Einige sind einkommensabhängig. Einige basieren einfach auf der Tatsache, dass sie möglicherweise einen Abweisungsbescheid oder einen Räumungsbescheid haben. Dann können wir sie dorthin verweisen, wo sie hin müssen, und sie auf das vorbereiten, was sie möglicherweise mitbringen müssen. Wenn man an Orte geht, muss man manchmal viele Dokumente mitbringen. Wenn man eine Information vergisst, kann es einen ganzen Tag ihres Lebens dauern, bis sie an diesen Ort zurückkehren, das Dokument zurückbringen, es erfüllen die Verpflichtung. Deshalb versuchen wir, sie so gut wie möglich vorzubereiten.

Was Sie erwartet, wenn Sie 211 anrufen

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (2:41)

Okay. Und so ist für eine typische Person in der Community, die vielleicht 2-1-1 anruft, vielleicht ein wenig skeptisch, diese Nummer anzurufen, was ist die normale Erfahrung, was passiert, wenn jemand 2-1-1 wählt und jemand abnimmt anderes Ende.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (02:52)

Wenn also jemand bei 2-1-1 anruft, wird er, wie gesagt, gebeten, zu sagen, wofür er anruft. Jetzt. Wir haben einen Spanisch sprechenden Mitarbeiter, aber dann können wir auch mit ihnen in Kontakt treten. Ich glaube, es sind über 200 Sprachen. Die Sprache ist also absolut keine Barriere.
Und was wir also tun würden, ist, nachdem wir mit einer lebenden Person verbunden waren, sie ihr Problem erklären würde. Und dann würden wir, wie ich schon sagte, einige Informationen sammeln, wie Elaine sagte, basierend auf der Einschätzung ihrer besonderen Situation. Wir würden also nicht nur die Einkommensabhängigen fragen, wo sie leben, wer in ihrem Haushalt lebt, was ihre soziale Unterstützung sein könnte, und sie dann mit den Ressourcen verbinden, die in ihrer Gemeinde vorhanden sind versuche dieses Problem zu lösen. Aber wenn das in ihrer Gemeinde nicht existiert oder wir vielleicht einen weiteren Schritt unternehmen müssen, könnten wir uns in einigen Fällen sogar für sie einsetzen, indem wir uns an Agenturen wenden, um zu versuchen, Lösungen für die von ihnen präsentierten Probleme zu finden .

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (03:44)

Wenn es also zum Beispiel jemanden gäbe, der eine hätte Strom-und Gasrechnung und vielleicht eine Sauerstoffflasche in ihrem Haus hätten, wäre das für jeden ein beängstigender Ort. Unsere Aufgabe dabei wäre es, dafür zu sorgen, dass diese Lichter nicht ausgeschaltet werden, indem wir uns vielleicht an Rechtsbehörden oder andere Verbraucherschutzbehörden wenden, um zu versuchen, so etwas zu stoppen, wo möglicherweise ein Gesundheitsrisiko besteht.

Dann würden wir auch, wiederum abhängig davon, wofür sie angerufen wurden, einige interne Programme haben, auf die wir die Leute überprüfen. Egal, ob es sich um Unterstützung bei der Bewerbung oder um die Zusammenstellung von Unterlagen handelt. Oder vielleicht, wie wir es gerade tun, ich überprüfe Leute und melde sie für eine kostenlose Steuervorbereitung an. Es kommt also einfach darauf an, was der Anrufer durchmacht.

Aber indem wir ihr spezielles Problem durchgehen, zuhören und dann Fragen beantworten und dann gemeinsam Probleme lösen, sei es in einer Krise oder vielleicht, weil einige von uns das Gefühl haben, dass es sich um ganz normale, alltägliche Probleme handelt. Und dann würden wir fragen, ob wir sie zurückrufen können, und wenn das nicht in Ordnung ist, ist das für uns in Ordnung. Vor allem aber geht es darum, einfach mal nach ihnen zu sehen und zu sehen, ob sie bekommen haben, was sie brauchten. Wir würden sie ermutigen, zurückzurufen. Wie gesagt, wir sind rund um die Uhr für Sie da. Ich ermutige sie, jederzeit zurückzurufen.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (04:48)

Okay, und so sind die Personen, die anrufen, die Leute, die die Anrufe entgegennehmen, sind sie Sozialarbeiter? Sind sie Fallmanager? Wie würden Sie die Leute beschreiben, die die Anrufe entgegennehmen?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (04:57)

Also jeder im Callcenter, und eigentlich nenne ich es gerne eine Helpline. Es ist kein typisches Callcenter und ähnelt der Arbeit, die einige von uns, wie BGE oder Verizon oder Comcast, erledigen, wenn Sie anrufen. Sie gelangen zu einem Callcenter, wissen Sie? Sie betrachten es gerne als eine Hotline, denn es geht um mehr als nur die Bereitstellung einer Nummer. Und das liegt Ihrer Meinung nach an den Leuten, die wir einstellen.

Jeder in der Helpline hat also mindestens einen Bachelor-Abschluss. Die meisten von ihnen haben einen Master-Abschluss und wir haben ein paar lizenzierte Sozialarbeiter im Team. Jeder hat einen ziemlich fundierten Hintergrund in den Bereichen Sozialarbeit, Beratung und Psychologie. Ich denke, dass wir von acht Personen, die wir interviewen, eine Person einstellen, weil wir nach einer ganz bestimmten Art von Person suchen. Wir verwenden kein Scripting. Wenn Sie mit einer Person sprechen, sprechen Sie mit dieser Person. Wir möchten, dass sich jeder so fühlt, denn es stimmt, dass Sie ein wirklich offenes und anonymes Gespräch führen. Das ist völlig vertraulich bei jemandem, der sich wirklich darum kümmert. Wir hatten für alle unsere Teammitglieder großes Glück und ich glaube wirklich, dass jeder ein Interesse daran hat, was mit den Anrufern passiert. Wie ich schon sagte, wir haben eine ziemlich lange Lebensdauer, da niemand wirklich geht, wenn er einmal bei uns angefangen hat, weil er wirklich an die Mission und die Menschen glaubt, denen wir dienen.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (06:02)

Ich weiß also, dass Leute auch anrufen können, aber es gibt andere Möglichkeiten, sich mit einem Ressourcenspezialisten oder einem Anrufspezialisten mit 2-1-1 in Verbindung zu setzen, außer anzurufen.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (06:09)

Es gibt also viele Möglichkeiten, wie Sie sich mit 2-1-1 verbinden können. So können Sie die 2-1-1-Nummer von überall aus wählen. Sie werden dort mit jemandem verbunden, aber wenn Sie sich damit nicht wohl fühlen, können Sie auch auf unsere Website gehen – 211md.org Wir haben auch E-Mail. Wenn Sie also Ihre E-Mail senden (info@211MD.org (Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein) und wir antworten Ihnen entweder per E-Mail oder rufen Sie zurück.

Wir versuchen, zwei und eins so zugänglich wie möglich für Menschen zu machen, um Menschen dort zu treffen, wo sie sich wohlfühlen. Ich denke, es ist manchmal schwer, mit Fremden so offen über seine Probleme zu sprechen, und wir möchten es den Leuten so angenehm wie möglich machen, dass wir ihnen irgendwie helfen können, sie zu führen. Das Sozialleistungssystem kann wirklich verwirrend und ein wenig unzusammenhängend sein. Und unsere Aufgabe ist es wirklich, Ihnen dabei zu helfen, herauszufinden, wie Sie Ihre internen Ressourcen am besten nutzen können, da viele Menschen die Stärke in sich selbst haben, aber dann auch extern auf das schauen, was tatsächlich in der Gemeinschaft existiert.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (07:12)

Es hilft also wirklich jemandem, so sein eigener Fürsprecher zu sein, wissen Sie, anzurufen und in der Lage zu sein, die Ressourcen zu finden, die er braucht.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (07:17)

Absolut. Das ist sozusagen der erste Schritt, wir wollen den Menschen die Möglichkeit geben, die Werkzeuge zu haben, mit denen sie sich selbst helfen können. Aber wie gesagt, es ist manchmal sehr verwirrend, und wir sind sozusagen die Experten auf diesem Gebiet. Und so, wenn die Leute nicht sicher sind, wem sie die Fragen stellen sollen, oder wenn es ihnen peinlich ist, die Fragen zu stellen. Wir sind da, um solche Dinge zu beantworten. Ich kenne also viele Leute, wenn sie anrufen, und sie sagen, dass ich zum ersten Mal Hilfe brauche, oder dass es mir peinlich ist, anzurufen. Und dafür gibt es wirklich keinen Grund, weil ich verstehe, was sie sagen, aber wir sind hundertprozentig da, um an ihrer Seite zu sein und ihre Cheerleader zu sein, während sie versuchen, irgendwie aus dem Problem herauszukommen, das sie haben. wieder zugewandt.

Kostenlose Steuerhilfe

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (07:55)

Das ist großartig. Ich verstehe auch, dass Ihr Büro einige wirklich coole Partnerschaften hat, um Leute in Maryland zu unterstützen. Können Sie etwas über einige der Partnerschaften erzählen, die Sie haben?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (08:03)

Absolut. Also im Moment sind wir dabei, zu verwenden. Wir haben ein Paar. Ich schätze, ich fange tatsächlich an, lass mich mit den Steuern beginnen, da es irgendwie ein Moment ist, oder?

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin

Deshalb sind wir Partner von CASH-Kampagne von Maryland helfen. Wir melden Menschen für Termine zur kostenlosen Steuervorbereitung in ganz Baltimore City, Baltimore County und Howard County an. Und so wird jemand anrufen, und es ist für jeden einzelnen oder gemeinsamen Filer, der $56.000 oder weniger pro Jahr verdient. Und das ist eine der Partnerschaften, die wir seit wie vielen Jahren haben?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland

Oh mein Gott. Ich bin mir nicht sicher.

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin

Die Leute wissen es also jedes Jahr, und sie vertrauen darauf, und sie können uns zurückrufen. Und sie wissen jedes Jahr, dass sie irgendwo vor Ort zu ihnen gehen können, um ihre Steuererklärung kostenlos von ausgebildeten Fachleuten einreichen zu lassen.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (08:51)

Was ich daran wirklich mag, einfach davon wegzukommen. Was Sie sagen, ist, dass wir sie, wie Sie sagten, an Fachleute schicken. Aber es wird auch keine räuberischen Praktiken geben, wenn sie ihre Steuern bekommen, und es wird keine Vorschüsse auf Ihre angebliche Steuerrückerstattung geben, was die Leute irgendwie in eine Klemme bringt. Sie sind auch da, um Menschen beim Ausfüllen von FASFA und beim Eröffnen von Sparkonten zu helfen.

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin

Sie führen eine gute Überprüfung auf jede Art von Steuerabzügen durch, von denen sie sonst möglicherweise nicht erkennen, dass sie sich für sie qualifizieren.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland

Und es ist kostenlos.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland

Das ist völlig kostenlos. Und wenn Sie die Schwelle von $56.000 überschreiten, bedeutet das nicht, dass es keine kostenlosen Steuern für Sie gibt.

Ich bin seit 10 Jahren bei ihnen. Ich habe meine Steuern nie bezahlt. Und das sollten Sie auch nicht.

Sie können auf die Website gehen, myfreetaxes.com, und es ist für jedermann. Und es ist hundertprozentig kostenlos, solange Sie sich wohl dabei fühlen, Ihre Steuern online zu erledigen. Und wenn nicht, AARP hat einen Site Locator, und sie haben nicht wirklich strenge Richtlinien in Bezug auf das Einkommen. Die meisten Menschen qualifizieren sich also auch dafür. Und um herauszufinden, wo sich Ihre Website befinden könnte, möchten Sie vielleicht 2-1-1 anrufen, und wir können Sie in die richtige Richtung weisen.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (09:53)

Finden Sie, dass die Leute sich identifizieren, Sie haben erwähnt, dass sie Gelder identifizieren, für die sie in Frage kommen könnten, insbesondere mit dem Earned Income Credit. Kennen sich die Leute wirklich damit aus? Oder helfen sie wirklich vielen Menschen, zusätzliche Mittel zu identifizieren, die sie mit diesem bestimmten Kredit finden können?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (10:06)

Ja, ich denke, es ist interessant, weil ich denke, dass viele Leute mit der Idee des EITC, dem Earned Income Tax Credit, vertraut sind, aber sie verstehen nicht wirklich, was es ist oder wann es ist. Also denke ich, dass es gutes Marketing gibt. Es ist da draußen, aber weil die Leute uns anrufen und nach diesem Kredit fragen, aber wie Sie wissen, wird er angewendet, als würden Sie Ihre Steuern beantragen. Sie suchen also nach allem, wofür jeder in Frage kommt, einschließlich und insbesondere der EITC.

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin

Es gibt die Steuerermäßigung für Mieter, die Steuerermäßigung für Kinder, die Steuerermäßigung für Eigenheimbesitzer und die Steuerermäßigung für das Heim. Es gibt Tonnen.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland

Es bleibt Geld auf dem Tisch. Und das Schöne ist, dass die CASH-Kampagne von Maryland wirklich ziemlich streng nach all diesen Dingen sucht, um sicherzustellen, dass die Leute das Geld bekommen, das sie verdienen und dort sein sollten.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (10:48)

Wenn Sie sich also nicht sicher sind, rufen Sie 2-1-1 an. Ja!

[Anmerkung der Redaktion: Kostenlose Steuerhilfe finden für Senioren und andere Personen einer gemeinnützigen Organisation in Ihrer Nähe]

Kraftstofffonds

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (10:51)

Das ist also eine von unseren, die gerade laufen. Wir arbeiten auch sehr eng mit dem Fuel Fund zusammen. Also die Treibstofffonds von Maryland dient, ich glaube, es sind nur, äh, BGE-Kunden. Was wir mit ihnen machen, ist, dass wir gewissermaßen als direkte Verbindungslinie fungieren. Wenn also die Lichter der Leute aus sind oder sie, wie ich bereits erwähnt habe, vielleicht einen Sauerstofftank oder spezielle medizinische Geräte zu Hause haben, aber auch einfach generell aus sind, können wir eine direkte Verbindung zum Fuel Fund herstellen und ihren Antrag ausfüllen ihnen. Und dann fungieren Sie fast als eine Art Punktperson durch diesen Prozess, um sicherzustellen, dass es reibungslos abläuft.

Wir haben ein paar Beziehungen wie diese mit bestimmten Agenturen in der Gemeinde. Unsere Beziehungen zu unseren Community-Partnern sind einfach sehr wichtig. Ich denke, dass es dazu dient, den Leuten, die 2-1-1 anrufen, einen besseren Service zu bieten. Wir wissen sehr genau, was es gibt, aber weil wir ein so langjähriger Dienst sind, kennen wir die Leute, die diese Programme durchführen, und wir haben persönliche Beziehungen zu diesen Leuten.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (11:43)

Manchmal, wenn wir diese Anrufe tätigen müssen, wissen wir bereits, wen wir anrufen müssen, oder haben möglicherweise eine Art Zugangspunkt, über den sie gehen können, im Gegensatz zu einigen der normalen Kanäle, wenn es zu Notsituationen kommt.

Speisekammern

Wir, als weiteres Beispiel mit ähnlichen Lebensmittelvorräten, erhalten viele Anfragen nach Lebensmittelvorräten, und wir erledigen die erforderlichen Lebensmittelempfehlungen. Also noch einmal, es ist eine direkte Verbindung für garantierten Zugang zu Lebensmitteln. Diese Art von Partnerschaften und Vereinbarungen, die wir haben, sind manchmal nur Absichtserklärungen. Es führt einfach zu besseren Ergebnissen für die Anrufer, sodass sie beim Anruf wissen können, dass sie gute Informationen von jemandem erhalten, der sehr sachkundig ist, die richtigen Leute kennt und das in einigen Fällen beschleunigen kann Verfahren.

Lyft – Ride United

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (12:21)

Okay. Was ist Ihre Lyft-Partnerschaft? Okay,

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (12:24)

Die Lyft-Partnerschaft sollte also sehr bald neu gestartet werden. Ich würde sagen wahrscheinlich nächsten Monat. Was es ist, ist, dass wir den Transport bereitstellen. Eine Rundreise für Menschen in Baltimore City, Baltimore County, Anne Arundel und Howard County aus verschiedenen Gründen. Wir haben tatsächlich ein Stipendium bekommen. Uh, es begann mit dem weltweiten United Way und der Partnerschaft mit Lyft. Und dann haben wir auch Mittel aus Einzelspenden erhalten.
General Motors hat auch ziemlich viel Geld bereitgestellt, damit wir diese Art von Transport für Lückendienste anbieten können. Wenn also beispielsweise jemand zu einem Vorstellungsgespräch kommen muss, sein Auto aber zu seinem Pech eine Panne hat, können wir ihm die Hin- und Rückfahrt zu diesem Vorstellungsgespräch ermöglichen. Wir können alles tun, was mit Unterbeschäftigung zu tun hat, alles, was mit Lebensmitteln zu tun hat, sie müssen dieses eine Mal zum Lebensmittelgeschäft gehen, um WIC oder SNAP zu beantragen, so etwas in der Art.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (13:16)

Auch bei der Beantragung weiterer Leistungen können wir Ihnen behilflich sein. Wenn sie sich also an das Sozialamt wenden müssen, um Hilfe bei ihrem Räumungsbescheid zu erhalten, können wir die Hin- und Rückfahrt sowie alle medizinischen Kosten übernehmen. Ich denke, das wird wirklich schwierig, besonders manchmal für unsere ältere Bevölkerung, die möglicherweise nicht mehr die Unterstützung wie früher hat oder keinen Zugang zu einem Auto hat, um vielleicht zu Arztterminen zu kommen. Wir hatten kürzlich einen Anruf. Es war ein Herr, der, ich glaube, sie war etwa 12 Jahre alt. Sie hatte über 104°C Fieber, wollte für so etwas aber keinen Krankenwagen rufen. Das wäre also ein weiteres Beispiel. Also alles rund ums Essen, alles drumherum medizinisch, BeschäftigungAus finanziellen Gründen können wir einem Haushalt eine einmalige Hin- und Rückfahrt anbieten. Es wird nicht die ultimative Lösung für die Transportlücken sein, die in unseren Gemeinden bestehen, aber es ist eine gute Überbrückung für die dringenden Bedürfnisse, die manchmal auftauchen, ohne dass man wirklich planen kann.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (14:15)

Rechts. Das deckt also wirklich den Bedarf im Notfall. Und angesichts der, da bin ich mir sicher, begrenzten Finanzierung dieses Programms, wie kann die Community diese Bemühungen unterstützen?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (14:24)

Ja. Sie können also zu UWCM.org gehen, und auf der 2-1-1-Landingpage für das Lyft-Programm gibt es einen Spendenbereich. Es ist etwas, das wir jetzt brauchen. Die durchschnittliche Fahrt kostet $18,50. Das bedeutet also, dass man jemanden mitnehmen kann. Ja, aber es kommt auf den Bedarf an. Also, als Beispiel, und es kommt auch auf den Standort an. Nehmen wir also an, Sie sprechen von Baltimore City und müssen zu einer Speisekammer. Die Kosten für diese Fahrt werden geringer sein, da es in Ihrer Gemeinde Lebensmittelvorräte gibt. Die Kosten für die Fahrt werden also kürzer sein. Dann gibt es Zeiten, in denen Sie, vielleicht in einer ländlicheren Gemeinde, zu dem Sozialamt gehen müssen, das 20 Meilen entfernt sein könnte. Und ich denke, dass wir die Kosten durchschnittlich berechnen, aber wenn man anfängt, je nach Bedarf zu sprechen, kommt es darauf an. Medizinisch ist auch etwas günstiger. Auch die Beschäftigungsquote liegt etwas höher. Im Moment ist der Hauptgrund, warum Leute uns wegen Mitfahrgelegenheiten anrufen, medizinischer Natur, gefolgt von der Beschäftigung und dann dem Essen. Also ja, wenn Sie spenden möchten, tun Sie es bitte, es ist, äh, es hat eine Wirkung. Ich denke, dass wir mit diesem Sonderfonds vielen Menschen aus der Klemme geholfen haben.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (15:34)

Ja. Wenn also jemand finanziell eine Lücke in der Gemeinde schließen möchte, ist dies definitiv eine Möglichkeit, jemanden in einem Notfall in Ihrem Büro zu unterstützen. Ich nehme an, es führt die gesamte Überprüfung der Leute durch, die angerufen haben, um sicherzustellen, dass sie dort ankommen, wo sie hin müssen, aber auch, dass sie dorthin gehen, wo sie sagen, dass sie gehen,

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (15:48)

Es ist irgendwie ordentlich. Wenn Sie jemals eine Lyft-App verwendet haben. Ich habe kein Auto, also benutze ich oft die Lyft-App. Es sieht genauso aus, damit wir das Auto beobachten können … Vielleicht gab es vor zwei Monaten eine Frau … die eine Beziehung mit häuslicher Gewalt verließ. Als sie ging, war ihr Partner aufgetaucht. Der Community Resource Specialist war in diesem Moment sehr besorgt darüber, was passieren könnte. Ein bisschen wie eine Mutter, die auf ihr Kind aufpasst, wie sie es beschrieb. Sie beobachtete die Frau, als würde sie telefonieren, aber sie sah zu, wie sie ins Auto stieg und dann wie der kleine Punkt dorthin ging, wo sie hin musste. Und sie beobachtete es den ganzen Weg, um sicherzustellen, dass nichts sie daran hinderte, dorthin zu gelangen, wo sie tatsächlich war, um zu ihrer Tochter zu gelangen, damit sie aus dem Staat auszog.

Volkszählung

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (16:43)

Das ist großartig. Ja. Das ist definitiv eine starke Geschichte. Ich weiß, dass in den Zentren viel darüber geredet wurde, äh, Sie wissen schon, wie die Hotline irgendetwas tun kann.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (16:51)

Absolut. Wir haben letztes Jahr gesprochen, ich glaube, es war etwas vorbei, es waren ungefähr 108.000 Menschen allein im zentralen Maryland-Gebiet. Und so hat uns die Volkszählung erreicht, und wir konnten mit ihnen zusammenarbeiten, weil wir eine so starke Reichweite haben, insbesondere in den unterzählten Gemeinden. Die Volkszählung scheint keine große Sache zu sein, aber so fließen Gelder in unterfinanzierte Gemeinden. Also, ich weiß, dass es manchmal einige Befürchtungen gab, was es ist, aber wir müssen gezählt werden, damit die Regierung Entscheidungen darüber treffen kann, wohin das Geld fließt. Und so machen wir Öffentlichkeitsarbeit. Es ist irgendwie, es ist auf unserem Telefon. Wenn Leute anrufen, hören sie eine Nachricht darüber. Sie können auch telefonisch mit jemandem darüber sprechen.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (17:34)

Und, wisst ihr, ihr solltet ziemlich bald alles per Post erhalten, dass ihr gezählt werdet und online gehen, um sicherzustellen, dass ihr gezählt werdet.

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin (17:41)

Dies ist das erste Jahr in der Geschichte, in dem Sie Ihre Volkszählung online durchführen können. Eine weitere Facette meiner Rolle bei 2-1-1 ist es, Kontakt aufzunehmen, wo ich in kleinere Gemeinschaften eingeladen werde, wie kirchliche Gesundheitsmessen oder kommunale Gesundheitsmessen, Schulanfangsveranstaltungen und ähnliche Dinge. Und ich kann etwas Literatur an diejenigen verteilen, die zum 2-1-1-Tisch kommen, um mehr über 2-1-1 zu erfahren, und diese Literatur auch verteilen, um die Menschen zu ermutigen, dieses Jahr für die Volkszählung gezählt zu werden.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (18:11)

So großartig. Leute, die Informationen per Post erhalten, sich aber nicht sicher sind, was es ist, oder ob es sich um ein echtes, echtes Dokument handelt, rufen Sie einfach an, rufen Sie 2-1-1 an

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (18:20)

Nun, und außerdem wurden die Bibliothekare in jeder örtlichen Bibliothek jetzt geschult, um Leuten zu helfen, die es online in der Bibliothek tun möchten, die sie zu jeder örtlichen Bibliothek führen können.

Opioidepidemie

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (18:30)

Das sind tolle Informationen. Wir wissen also, dass wir viele Geschichten rund um die Opioid-Epidemie und ihre Auswirkungen auf viele Leben in Maryland gehört haben. Und was unternimmt 211 also, um das irgendwie zu unterstützen, zu unterstützen?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (18:42)

Sicher. Also haben wir, wir haben kürzlich als System einen Zuschuss erhalten von Twilio Opioid-SMS zu fördern und einzurichten. Was das also bewirkt: Es wird 8-9-8-2-1-1 sein – und dann schreiben Sie das Wort „Opioid“. Es ist wirklich für Menschen gedacht, die vielleicht an einer Genesung interessiert sind, die eine Genesung anstreben, für Menschen, die sich in der Genesung befinden, oder für Freunde und Familienangehörige von Menschen, die derzeit unter einer Sucht leiden. Die Leute können also diese Nummer per SMS eingeben und stellen dann ein paar Fragen an Sie. Wenn Sie beispielsweise mehr darüber erfahren möchten, welche Ressourcen es gibt oder wie, was Sie tun können, um Ihrem Familienmitglied zu helfen, oder wo es sogar Entsorgungsstellen für Opioide gibt. Es besteht also auch die Möglichkeit, sich für eine Bestätigung anzumelden, die fast einer SMS gleicht.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (19:29)

Während Sie diesen Genesungsprozess durchmachen, wissen Sie vielleicht, dass Sie Textnachrichten erhalten, die Sie an einen Termin erinnern oder die sicherstellen, dass Sie gehen, und Sie ermutigen, weiterzumachen und weiterzumachen Arbeit, die du machst. Und Sie können jederzeit per SMS mit jemandem in Kontakt treten, um vielleicht über die Situation zu sprechen, in der Sie sich befinden. Es gibt also auch eine lebende Person auf der anderen Seite. Wir versuchen also, diese Informationen zu verbreiten, indem wir sie bald in der Community veröffentlichen und zwar an den Orten, an denen wir glauben, dass die Leute sie brauchen könnten. Dann, wissen Sie, fördern wir es über diese Kanäle, um sicherzustellen, dass wir es bekannt machen. Wenn sich Leute in 2-1-1 einwählen, gibt es auch eine Frage, bevor man mit den Leuten redet.

Wir haben auch mit einem der Krisenzentren zusammengearbeitet, die ebenfalls einen Lyft-Zuschuss erhalten haben, sodass sie, wenn sie anrufen, vielleicht eine stationäre oder ambulante Behandlung oder was auch immer durchführen möchten, aber wenn sie in diesem Moment einen dringenden Bedarf haben, sie kontaktieren Sie können der Person auch direkt vor Ort eine Lyft-Fahrt schicken und sie zum Behandlungszentrum bringen.

Partnerorganisationen

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (20:46)

Das ist großartig. Und so sind die Beruhigungstexte für jemanden gedacht, der sich in einer Substanzkrise befindet, aber es gibt ihm nur die positive Verstärkung, die ihm wirklich hilft, dabei weiterzumachen. Das ist großartig. Das ist wirklich toll für Leute. Wie arbeiten Sie also mit, Sie erwähnten, gemeinnützigen und konfessionsbasierten Gemeinschaften zusammen, wie arbeiten Sie beispielsweise mit diesen anderen gemeinnützigen und konfessionsbasierten Organisationen zusammen?

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin (21:05)

Nun, wie ich bereits erwähnt hatte, gibt es eine Menge. Manchmal machen wir sie jedes Jahr. Wie das Ben Center. Die Benjamin Franklin High School veranstaltet jedes Jahr das Ben Fest, zu dem ich jedes Jahr gerne gehe, wo Ressourcen der lokalen Gemeinschaft herauskommen und repräsentiert werden. Es ist also etwas, worauf man sich jedes Jahr freuen kann. Und dann gibt es dort eine Menge Networking mit den anderen gemeinnützigen Organisationen, die normalerweise in unserer Datenbank enthalten sind, aber manchmal nicht. Es könnte nur eine Kirche sein und vielleicht höre ich zum ersten Mal von 2-1-1, was mich immer noch verwirrt. Wie oft ich zu diesen gehe, ich habe noch nie von 2-1-1 gehört. Nun, wir waren da, aber ich verbreite das Wort und erkenne dann, wie wunderbar es für ihre unmittelbaren Gemeinschaften sein könnte, sich mit Ressourcen zu verbinden und zu helfen, Punkte zu verbinden und wie man sie bekommt Hilfe. Also, wir würden einfach, wissen Sie, normalerweise würden wir nur einen Tisch bei einer Veranstaltung aufstellen, oder manchmal werden wir eingeladen, vor einigen Nachbarschaftsverbänden oder anderen gemeinnützigen Organisationen zu sprechen, die wissen möchten, was 2 -1-1 zu bieten hat und wie man sie vielleicht sogar mal bekommen kann.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (22:11)

Okay. Sie haben die Datenbank erwähnt, die Ressourcen und Dienste bereitstellt.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (22:18)

Ja. Ich denke also, wir haben zu diesem Zeitpunkt ungefähr, ich möchte sagen, 14.000 Datensätze. Es deckt alles im Bundesstaat Maryland sowie einige nationale ab. Wir wollen es, und es reicht wirklich von der sehr lokalisierten kleinen Speisekammer an der Ecke bis hin zu vielleicht einer nationalen Hotline und allem dazwischen. Wenn also Leute anrufen, können sie das, und außerdem werden diese Ressourcen überprüft. Es liegt also nicht nur daran, dass es existiert. Es ist in der Datenbank. Deshalb kontaktieren wir sie jedes Jahr, um sicherzustellen, dass die Ressource auf dem neuesten Stand ist. Wir haben auch einige der eher sensiblen Informationen, wie z. B. die Finanzierung ist gerade in oder out. Rufen Sie also vielleicht jetzt nicht an, weil sie keine Finanzierung mehr haben.

Wir aktualisieren auch gerne Sommercamp und Urlaubshilfe, einige weitere dieser fragilen Ressourcen, die sich im Handumdrehen ändern. Wie ich schon sagte, wir haben auch ein Team von Leuten, die das überwachen Datenbank auf dem Laufenden.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (23:11)

Die Informationen, die wir geben, sind also die besten und sollen sie noch besser machen. Und ich denke, eine unserer Stärken ist, dass die Community im 2-1-1-System arbeitet. Wir sind also Partner der Menschen, denen wir dienen, und wenn sie sagen: „Nein, diese Zahl stimmt nicht oder nein“, macht der Ort das nicht mehr. Oder manchmal liebe ich es auch, wenn sie sagen: „Da gibt es diesen neuen Ort, an dem ihr mal vorbeischauen solltet.“ Also haben wir diese Ressourcen gekennzeichnet und wie gesagt ein Team von Leuten, die diese Informationen weiterverfolgen, damit wir sie so aktuell wie möglich halten können. Und wir fügen der Datenbank ständig neue Ressourcen hinzu. Es wächst ständig. Eine Art lebendiges Ding, auf das wir wirklich stolz sind. Ja.
Ich liebe es, wenn wir etwas Neues finden, das wir den Leuten anbieten können, wie zum Beispiel auf der Fahrt hierher, ich komme vielleicht an einer Kirche vorbei, auf der Essenskammer steht, und ich mache gerne ein Foto. Und ich dachte, naja, wegen der Speisekammer hier, haben wir hier einen Markt? Elaine hat drei neue Ressourcen identifiziert. Nicht einmal ein Scherz. Wir haben es im Flur oben gemacht. Es war wie eine Speisekammer in Howard County. Ich meinte, und sie meinte, haben wir das? Sie ist wie ein Schnappschuss.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (24:06)

Also bei jeder Organisation, die möglicherweise nicht Teil der 2-1-1-Datenbank oder regierungs- oder konfessionsbasiert ist und Teil von 2-1-1 sein möchte. Können sie einfach irgendwohin gehen? Wie könnten sie Ihnen Informationen über die Ressourcen geben, über die sie verfügen?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland  (24:20)

Also gehen sie einfach weiter 211md.org und dort gibt es ein neues Agenturformular. Oder wenn das aus irgendeinem Grund für sie nicht funktioniert, können sie gerne die 2-1-1 wählen und einfach darum bitten, hinzugefügt zu werden. Ich meine, also kannst du mit jedem reden und wir bringen es an die richtige Person.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (24:35)

Okay. Und ich weiß, dass das wichtig ist, denn die Ressourcen, die Sie in der Datenbank haben, sind nur so gut wie die Organisation und die Partnerschaften, die über Informationen verfügen, die Sie erhalten.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (24:43)

Hundert Prozent. Und wir versuchen es, und wir schreiben ein paar E-Mails und Faxe, aber wir versuchen wirklich, mit jeder dieser Organisationen zu sprechen. Nochmals, ich denke, das spricht für die Beziehungen, die wir mit den Organisationen im Laufe der Zeit aufbauen. Sie wissen also, dass Leticia sie jedes Jahr anrufen wird, und sie werden fragen, und sie werden darüber plaudern, was in ihrer speziellen Agentur vor sich geht.
Daher ist es wirklich hilfreich, diese persönliche Verbindung zu haben, die meiner Meinung nach manchmal unterbewertet wird. Und ich denke, das Beste an 2-1-1 ist, dass es sich nicht nur um ein transaktionales Gespräch handelt. Und ich denke, es ist wirklich eine persönliche Note. Und es ist so, als würde man mit einer Person sprechen. Dahinter steckt viel Sorgfalt.

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin 
Im Laufe eines Jahres gibt es viele Veränderungen, z. B. den Wechsel von Personen in Positionen oder Adressänderungen. Deshalb ist es wichtig, das zu bewahren, es so frisch wie möglich zu halten.

Missverständnisse über das Erhalten von Ressourcen

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (25:32)

Und was sind vielleicht Missverständnisse darüber, wie man Ressourcen und Dienste in der Gemeinde erhält oder wie man eine Organisation anrufen kann, um Hilfe zu finden? Denn manchmal haben die Leute vielleicht das Gefühl, ich bekomme nicht die Hilfe, die ich brauche, oder, wissen Sie, niemand ist für mich da. Welche Missverständnisse gibt es Ihrer Meinung nach, vor denen die Leute keine Angst haben sollten?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (25:54)

Hmm. Ich würde sagen, dass die Menschen da sind, um zu helfen. Ich denke, dass viele dieser Agenturen manchmal überfordert sind, und das bedeutet: vertrauliche Kommunikation. Ich würde sagen, dass es Hilfe für alle gibt, nicht nur unterhalb einer bestimmten Einkommensgrenze. Ich denke, viele Leute denken: Naja, wissen Sie, ich war noch nie hier. Ich habe, wissen Sie, ich habe einen gut bezahlten Job. Ich sollte keine Hilfe brauchen, aber das stimmt einfach nicht. Ich denke, dass die Menschen selbst damit einverstanden sein müssen, Hilfe anzunehmen. Da gibt es Hilfe. Und ich denke, 2-1-1 ist ein guter Anfang. Ich denke, das ist sozusagen unser, unser, unser Problem: Wir wissen nicht, an wen wir uns wenden sollen, und Sie können uns jederzeit anrufen.

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin 

Und ich denke, jede Person, die anruft, hat eine Geschichte, und deshalb sind wir auch gute Zuhörer. Und jedes Mal, alles, was jemand sagt, es ist vielleicht kein finanzieller Bedarf, aber wir können sehen, wenn wir ihren Geschichten lauschen, was an ihren Sachen hier oder da jongliert werden kann? Was, können wir etwas anbieten, woran sie nicht gedacht haben, das etwas verändern könnte, was sie im Kopf haben? Zum Beispiel, wenn es sich um eine Stromrechnung handelt, aber sie sich Sorgen um ihre Miete machen. Weißt du, wenn einem dieser Dinge geholfen werden kann, dann eröffnet es Möglichkeiten für andere Aspekte.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (26:40)

Wir verfolgen jedes Jahr nach, nur um uns einzuchecken, um zu sehen, wie die Dienste laufen. Bekommen die Leute, was sie brauchen? Egal, was in ihrem Anruf passiert, vielleicht haben sie die Dienste, die sie angerufen haben, nicht genutzt, sie haben sie am Ende nicht genutzt, oder jemand anderes, vielleicht ein Freund oder Familienmitglied, hat sich darum für sie gekümmert. Egal, was im Telefonat passiert, sagen sie immer, aber ich habe mich wirklich gehört gefühlt. Und ich, um Elaine zu sagen, ich denke, das macht wirklich einen Unterschied. Wie ich schon sagte, wir versuchen wirklich, dies zu einer echten Erfahrung für die Menschen zu machen, es ist wichtig, dass die Menschen es fühlen und hören.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (27:35)

Rechts. Und so wissen Sie, 2-1-1 United Way Helpline ist eine gemeinnützige Einrichtung. Und wenn das, wissen Sie, das erfordert Finanzierung und viel Arbeit, großartige Arbeit, die Sie alle leisten. Wenn es also Personen in der Gemeinde gibt, die finanziell helfen und die großartige Arbeit, die Sie leisten, unterstützen möchten, wie macht jemand das?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland  (27:51)

Wir sind in United Way untergebracht. Also würden sie gehen UWCM und spenden Sie an 211. Aber wissen Sie, Zeit ist auch sehr wertvoll. Und wenn sich jemand jemals ehrenamtlich engagieren möchte, freuen wir uns auch über Freiwillige. Wir nähern uns auf jeden Fall, äh, äh, alle Mann an Deck. Wenn Sie sich also ehrenamtlich engagieren möchten, können Sie auch 2-1-1 wählen und mit wem auch immer Sie sprechen, einfach nachfragen, ob Sie sich ehrenamtlich engagieren möchten, und er wird Sie verbinden.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (28:16)

Großartig. Gibt es noch andere Social-Media-Links oder andere Dinge, die wir den Leuten mitteilen möchten, dass ein Teil der Website der beste Weg ist, sie wirklich zu bekommen?

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland (28:26)

Ja. Ich meine, Sie können uns weiter folgen Facebook. Es gibt, Twitter. Ich denke das haben wir auch United Way von Zentral-Maryland damit Sie uns auch in den sozialen Medien folgen können. Okay.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (28:38)

Gibt es noch etwas, während wir das schließen, Sie möchten, dass Marylander etwas über 2-1-1 und die großartige Arbeit und die großartigen Menschen wissen, die Sie bei sich haben?

Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Empfehlungsspezialistin (28:46)

Scheuen Sie sich nicht anzurufen. Selbst wenn Sie eine Frage haben, scheuen Sie sich nicht, diese Nummer jemandem zu geben. Es ist nur 2-11. Es ist ein Anruf entfernt, um viele Fragen zu beantworten, die jemand haben könnte, und möglicherweise eine große Hilfe sein.

Brandi Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland 

Ja. Vereinbart. Ich denke, das Essen zum Mitnehmen ist. Ich denke, die Leute sollten wissen, dass 2-1-1 für jeden etwas ist. Es ist nicht auf Menschen beschränkt, die nur Kinder haben. Es ist nicht nur auf Personen beschränkt, die unter einem bestimmten Einkommen liegen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Und wir bekommen Fragen und Anrufe von allen Menschen auf der Welt, und wir nehmen sie gerne entgegen. Ich denke also, jeder behält einfach das 2-1-1 in der Tasche. Rufen Sie im Zweifelsfall 2-1-1 an.

Quinton Askew, Präsident/CEO von 211 Maryland (29:21)

2-1-1.. Und wir danken euch beiden noch einmal für euer Kommen. Wir haben also wieder Brandy Nieland, Direktorin des United Way of Central Maryland, und Elaine Pollack, Informations- und zertifizierte Ressourcenspezialistin. Also vielen Dank.

Voiceover (29:31)

Vielen Dank, dass Sie den What's The 2-1-1 Podcast angehört und abonniert haben. Wir sind 24/7/365 Tage im Jahr für Sie da, einfach telefonisch unter 2-1-1. Nehmen Sie auch Kontakt mit uns auf Facebook und Twitter. Wir sind Dragon-Digitalradio.

Verknüpfungen anzeigen

Energieunterstützung: Treibstofffonds von Maryland

Ride United: Mehr erfahren oder spenden

Steuerliche Unterstützung: CASH-Kampagne von Maryland

Veröffentlicht in

Mehr von unserem Newsroom

Was ist das 211, Hon Hero-Bild

Folge 22: Wie die Mid Shore die Gesundheit und die gesundheitliche Chancengleichheit verbessert

12. April 2024

In diesem Podcast erfahren Sie, wie die Mid Shore Health Improvement Coalition die Gesundheit und die gesundheitliche Chancengleichheit durch Initiativen verbessert, um Einwohner mit Arbeitsplätzen im Gesundheitswesen, wichtigen Diensten wie 211 und Diabetespräventionsprogrammen zu verbinden.

Lesen Sie mehr >
Maryland Matters logo

Kommentar: Stärkung der Lebensadern der Einwohner Marylands zu wichtigen Dienstleistungen

Februar 9, 2024

Quinton Askew, president and CEO of Maryland Information Network, which powers 211 Maryland, wrote a…

Lesen Sie mehr >
Callcenter-Spezialist

211 Maryland feiert den 211. Tag

8. Februar 2024

Gouverneur Wes Moore rief den 211 Awareness Day als Hommage an den wichtigen Dienst von 211 Maryland aus.

Lesen Sie mehr >